Kleines Problem....

  • Also ungefähr vor einer Viertelstunde war ich Shoppen in der Mall, um mir Redstonelamps zu bauen. Ich hatte 59 Redstone und 43 Glowstone bei BobDaMaster gekauft und schickte ihm eine Mail, weil seine Kiste mit Redstone leer war. Dann bin ich nach Hause gegangen und es ging gerade die Sonne auf und da ich im Moment gerne Sonnenaufgänge fotografiere habe ich ein Bild gemacht. Als ich zuhause ankam, öffnete ich den Craftingtable hatte schon die Redstonelamps in der Hand, da wurde ich aus Minecraft geworfen. Daraufhin ging ich wieder rein und die Redstones und Glowstones waren weg. Davon hab ich auch noch ein Bild, auf dem man auch sehen kann, dass ich erst kurz zuvor das Spiel betreten habe. Kann ich vielleicht das Zeug zurückhaben? Wäre nett, dankeschön.

  • Genaugenommen ist es ja mein Shop :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mal ne Frage; Du schreibst du hättest

    Zitat von Theresa


    59 Redstone


    gekauft. Aber Redstone wird bei uns in 32er-Stacks verkauft.
    Wie hast du das angestellt ?? o_ô

  • In der Kiste war nur so viel drin ich wolllte eigentlich ein ganzes Stack Redstone, aber die Kiste war fast leer. Ich musste aber nicht den Preis für 2X 32 Redstone zahlen, sondern nur den 100 Mark und noch ein paar mark, ich glaub es waren ungefähr 33. Ich hab BobdaMaster dann ne Mail geschrieben, dass die Kiste leer ist.

  • mir ist sowas ähnliches schon öfters passiert aber mit nur ca. 4-5 fackeln.Ich denke wenn ein supporter oder admin sich das anschaut kriegst du alles zurück


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Eigentlich erstatten wir nichts zurück weil wir nicht nachvollziehen können ob es so gelaufen ist... aber in dem Fall gebe ich dir das aus meinem Bestand^^


    (En Stack Redstone und Glowstone habe ich auch noch Rum fliegen^^) Melde dich einfach mal bei mir wenn ich online komme^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich kenn das Problem leider selber, hab ein ganzes Feld Weizen geerntet, wollte Brot machen und dann schmeißt mich Minecraft raus. Tja das weder Brot noch Weizen in meinem Inventar lag brauch ich wohl kaum sagen oder? Ist schon länger her gewesen, leider fällt mir nichts so wirklich ein was man dagegen machen kann außer hin und wieder mal ein paar Screens machen.


    Da sich Ares ja angeboten hat dir zu helfen denke ich sollte das kein Problem mehr sein, Redstone hab ich auch noch zur Genüge im Lager gehabt^^
    Also meld dich bitte bei ihm.


    //close