Bewerbung für ToasTbrouT

• Hallo ihr Lieben :D

Ich wollt mal wieder nach langer Zeit Minecraft spielen. Habs bisher nur im Singleplayer gespielt.. Da aber relativ lang :) Aber schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr, darum gibts bestimmt wieder ein paar neue Sachen zu entdecken ;)

Ich bin Chris, für die, die es wissen wollen :P
    Bin 19 Jahre alt. Den Server hab ich bei Google gefunden als ich auf der suche nach Minecraft servern war.. Komisch ne?! :D

In so ziemlich allen Spielen, die ich spiele, heiße ich seit einigen Jahren ToasTbrouT. Also auch bei Minecraft 8)

Eure Regeln hab ich mir natürlich angetan, man muss ja schließlich das Quiz bestehen :D
    Mit anderen Multiplayer Servern von Minecraft hab ich noch genau -> 0 <- Erfahrung. :whistling:

Ach ja.. Ich weiß noch nicht genau, ob mein kleiner Bruder hier auf den Server kommen wird, der ist grad im Urlaub. Vielleicht hat der auch Lust wieder was Minecraft zu spielen, also nicht wundern, falls da doch mal 2 Leute "meine" IP haben ;)

MfG ToasT 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!