Schöne Villen ![Im Bau]

  • Hallo,ich wollte mit einem freund mehrere sehr schöne Villen bauen


    Unsere In-Game namen:_3xtr3m3_ ,_3xtr3m3_2,zockermaster3000


    Hier ein paar Bilder zu den Villen !


    http://img4.imageshack.us/img4/9783/20120724205127.png Das ist die Haupt-Villa



    http://img11.imageshack.us/img11/3408/20120724205101.png Einmal alle Villen



    http://img824.imageshack.us/img824/5962/20120724205117.png Und hier die Villen Links und Rechts !



    Achja fast hät ichs vergessen mir ist es eig egal wo ich es baue nur nicht im freebuild !



    Also ich brauch Jede art von Wolle,Sandstein,Zäune,Glowstone,Holz(alle
    Arten),Grass,Laub,Blumen(Beide
    Arten),Bücherregale,Eisenblöcke,Steinstufen,Fackeln,Gras,Ziegelstein,Kies
    und Öfen


    Länge :370
    Breite :330


    @minimurkel Ja könnten wir machen wenn der platz dort oben ausreicht !


    Danke im vorraus


    Mfg._3xtr3m3_ :grinning_squinting_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Paneel577 ()

  • gute idee , die bilder sehen sehr gut aus. :smiling_face_with_heart_eyes: allerdings erinnert die "Villa" am ende der Straße irgendwie an ne KIrche oder ne Burg.


    wie wärs wenn man sie durch ein Rathhaus oder ein Gasthaus ersetzt ? Dann könnte man die Villen als eine Art Oberstadt auf den Berg in VilleCity bauen ,für reichere User :smiling_face:
    Das wär richtig nice :grinning_squinting_face:



    hoffe auf antwort :winking_face:


    viel erfolg :thumbs_up:

  • ich fänds halt schon richtig nice wenn man morgens aufwacht , als erstes auf so eine große terasse hinausgeht und das panorama und den sonnenaufgang erleben kann :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Brauchst du noch hilfe beim bau :winking_face: ?

  • Ja find ich auch,wenn du Ts/Skype hast und ein relativ gutes headset hast ja kannste gern helfen!


    Das projekt muss ja erst angenommen werden und dann sollten wir eig über sowas reden :face_with_tongue:

  • 1.ich hab ts und skype (skype is mir aber lieber) , is egal was wir benutzen :smiling_face:


    2.ich glaub das das projekt die Sadt(und damit auch den server) verschönern wird und ich denk, das das projekt angenommen wird. :grinning_squinting_face:

  • Hab ich doch eh schon @Dr.Who :astonished_face:


    -.- Jz muss ich noch ne woche warten *Nicht Freu* -.- !!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face: !!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von _3xtr3m3_ ()

  • Hallo lieber Extreme,


    ich verstehe Grade nicht welchen nutzen es hat für Letsmine wenn wir nun
    große, Elegante Villen im Hauptprotect haben :wacko:
    Es soll ja etwas sein womit alle User etwas anfangen können.


    Lg, taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich finde die Idee gut hätte auch einen Nutzen für das ganze und zwar hat pacman doch mal was von stadtdemokratie gesagt und was von Bürgermeistern wie wär's wenn man dieses Gebilde einfach zum Rathaus von villectiy macht und dazu noch alle anderen Wahlen darin abhält?

  • @Taiga ja dah hast du bischen recht , aber das mit der stadtdemokratie ist schon was cooles und hat dadurch auch einen nutzen .
    Und die villen kann man alles individuel einrichten also könnte die eine das bürgermeister haus und eins die post oder was auch immer ,ich muss halt nur wissen was es sein soll dann kann ich das gut bauen. Hoffe auf ne antwort von den archi's :grinning_squinting_face:

  • Das würde das Projekt komplett ändern xD


    Also, versuch mal ein genaue Benutzung für deine Villen zu finden, wie Slimy Vorschlieg, gibt es noch
    viel mehr Möglichkeiten, lasst eurer Kreativität freien lauf :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also würde es einerseits nicht weil es sind ja noch immer villen aber sie werden anders genutzt...aber wie gesagt ich muss nur wissen was es sein muss dann kann ich das alles relativ gut bauen !

  • Ich denke aber das die Architekten gerne Wissen würden warum sie dich das Bauen lassen sollen.
    Ich meine, sonst könnte ja jeder kommen und sagen "ich will das und das Bauen".
    Ich bin mir sicher das du einen Nutzen finden wirst :smiling_face:
    Versuch es :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Soooo...ich würde sagen (durch mehrere vorschläge) Das die hauptvilla eine art gasthaus oder wirtshaus ist . Dann hätt ich ne idee für ne art feier Villa also für kleiner feste usw, dan hätte ich ne art Biblioteck für reiche leute (oder ähnliches) ,eine art hotel könnte man auch machen das man sich halt die villa für'n paar tage mieten ! :grinning_squinting_face:

  • Siehst du! Da kommen Ideen! :grinning_squinting_face:
    Genau das wollte ich, nun versuche diese Ideen in ein Projekt zu bekommen!
    Überzeuge die Architekten dann damit!


    Warum sollten wir ausgerechnet dein Projekt zum Voting freigeben?!
    Na los, das schaffst du! :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)