** Bewerbung - Lakos **

• HeyHey ,

da ich schon lange auf der Suche nach einem sehr gutem Minecraft-Server suche, wo man auch mit gecracktem Clienten
    spielen kann, suche, bin ich auf Let'sMine gestossen und habe gesehen, das schon der Startbereich / Spawn sehr gut geworden ist und man sehr auf das Äußere achtet, was mir natürlich sehr gut gefällt!!!

So nun zu mir, mein Name ist Jan und bin 18 Jahre, bald werde ich 19, aber das hat nicts zu sagen...
    ehm ... InGame heiße ich Lakos und hoffe, das bleibt auch so ... hmm ... wie ich zu Let'sMine gekommen bin ?
    Ehm, ja, wie halt, habe lange nach gegoogelt ( schreibt man das so ? :D ) ... auf Youtube geschaut (11FingerParty) ;D habe zwar noch keine Videos ... egal ... schweife ab... naja irgendwann kam ich dann halt auf ein kleines Forum wo die IP
    stand, Zitat :

"Website : Letsmine.de

Minecraft IP: server.letsmine.de

Teamspeak IP: ts.letsmine.de

Kannst uns ja mal besuchen kommen^^ 24/7 Online, im Schnitt 60 - 80 Spieler und einen guten Grief Schutz^^

Haben ein Gutes Team das auch in Support fragen etc. fast auf alles eine Antwort weiß!

Freuen uns auf deinen (euren) Besuch^^"

- AresLevain
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Naja, da dachte ich komme mal drauf, und da war ich dann...
    Puuh, Erfahrungen auf anderen Servern, klar habe auf vielen Server gespielt ... meisten waren garnecht schlecht nur nicht so abwechslungsreich, ich hoffe das ändert sich auf Let'sMine , da ich schon gelesen hab, das es EventLeiter usw. gibt ... klingt schon aufregend... Naja meist wurde ich gelobt für das was ich gebaut habe, oder manchmal einfach gegrieft ... das ist schon schade, wenn dann auch noch die OP's / Admin's sagen ; Pech gehabt... Naja, was war da noch , achso ja Doppel-IP's könnte möglich sein, glaube ich aber nicht ... ein Punkt gibt's noch : Regeln ...
    Klar habe ich die Regeln gelesen und sind noch ausführlicher als auf anderen Servern ...

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ... oder wie man so sagt

MfG Jan aka. Lakos

PS. Hoffe, es ist nicht zuviel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!