Ich werde ständig aus dem Server geworfen :(

  • Soweit ich das richtig mitbekommen habe, liegt das möglicherweise an Mods, die die an den Server gesendeten Strings zu sehr vergrößern.
    Folglich könnte es an den Mods liegen, bin mir aber ned sicher...

  • Jop irgendeiner deiner Mods schickt zu viele Signale an den Server, der reagiert leicht pissig auf Nervende Typen und knallt deinen Client schlicht raus^^ Also schmeiß deine Mods runter und teste bis du weißt welcher es ist^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Modifikationen für Minecraft.
    Das du cheaten kannst im singleplayer(singleplayer commands) oder das du fliegen kannst(singleplayer commands oder fly hack) oder das es zusätzliche Items gibt(z.B. Buildcraft). Um sie zu instwllieren benutzt man WinRAR oder 7zip oder MagicLauncher oder MCPatcher oder oder oder... . Bei WinRAR uiehst du einfach die datein aus dem verpacktem paket in die Minecraft.jar und so. Aber darum gehts ja nicht.
    Hast du irgendwelche Modifikationen installiert? Wenn ja welche?

  • Aber wenn du von mods vorher keine Ahnung hast, dann wird es daran wohl kaum liegen...
    vllt solltest du einfach mal versuchen, deinen .minecraft Ordner zu löschen und im Launcher "Force Update" klicken, um ne komplett neue Version zu bekommen.

  • laut Datei-Eigentschaften habe ich Java 7.0.30.5....
    ich probier das mal eben mit dem '.minecraft' löschen


    Danke nochmal für die Vorschläge

  • Ich hab gehört Java 7 soll recht fehlerhaft sein und man sollte besser Java 6 nutzen...
    Ansonsten zum .minecraft löschen:
    Windowstaste+R drücken,dann %appdata% eingeben,in den "Roaming" ordner gehen,sollte eig. automatisch passieren und dann halt löschen^^

  • Ich rede jetzt mal einfach drauf los, mich in der Gefahr zu wissen, nutzloses Halbwissen zu verbreiten :grinning_squinting_face:


    Also, Java 6/7 machen ja grundsätzlich das gleiche:


    Javac compiliert den Quellcode zu einem Bytecode. Die Java Virtual Machine 'übersetzt' den Bytecode in einen für die Maschine verständlichen Code. Also denke ich mal grundsätzlich nicht, dass MineCraft auf Java 7 zu lange Strings versendet. Passiert ja nix anderes als auf Java6.


    Was könnte sonst noch schuld sein.. ?


    Mods ? Naja, wurde ja ziemlich ausgeschlossen. Und wenn das mit dem .minecraft-Ordner auch nicht recht will. Was könnte es dann noch sein ? O_o No me Gusta !

  • Pc ist niemals zu langsam ich habe einen von 2006 und mit dem fleige ich nur vom server wen der server down is habe nicht ma out of memory
    also einfach ma .minecraft löschen und neu updaten wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht

  • Offensichtlich Blödsinn -.-* Aber er Postet auch nicht im gleichen Atemzug woran es liegt...


    Naja versuch einfach mal die Leistung von Mc runter zu drehen und Optifine drauf zu hauen^^ Denke das kann niemals Schaden^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain