Hogwarts[Pausiert]

  • Also ich würd auch super gern mitbauen wenn es denn so weit ist das gebaut werden kann.
    Zu der Innenaustattung der Räume ist der Raum innen so groß wie du geschrieben hast oder außen. Sag das bitte denn sonst können keine Ideen kommen.

  • Nun wurde nur meine Singleplayer Map vernichtet, durch nen dummen zufall und jetzt würde ich das Ingame, koordinieren, deswegen wären mir Helfer mit Ts3 lieber.
    Nur als kleine zwischen Info, ich warte nurnoch auf das Ok und auf das Grundstück zum Bauen, dann kanns auch schon losgehen.

  • Finde das ist eine sehr gute idee und das wird ein monumentales kunstrukt, auch als werbung für den server! Wenn es zum bau kommt würde ich dich sehr gern unterstützen!
    Allerdings: was soll: "Dessen berühmter Gebilde kaum oder eher weniger genau betrachtet wird. Möchte ich hier auf diesen Server veranschaulichen." heißen?
    :minecraft:


    Werbung ist alleine schon minas tirith!! trotzdem bin ich voll dafür! Ich wollte nur fragen ob ich mitbauen könnte oder und ob die umgebung wie quiditch feld auch gebaut wurd?!

  • Also wenn Hogworts erstmal steht wird der Wald+Hogsmite+Hegrid's Haus und das quiditch Feld dazu gebaut. Sobald ich das Ok bekomme :smiling_face:

  • Aufgrund interner Angelegenheiten bis auf weiteres Pausiert, bis von Cyberplato oder mir was anderes gesagt wird.


    EDIT: Bis dahin close ich das ganze hier damit es übersichtlich bleibt.


    //close auf zeit