So, dann will ich die Liste mal Schritt für Schritt durchackern ![]()
Also, im richtigen Leben schimpft man mich auf den Namen Philipp an
ingame auf den Namen Linksanwalt.
Ich habe schon ganze 17 Jahre auf'm Buckel und habe euren Server gefunden per Minecraft Serverlist, weil ein Freund und ich mal wieder Bock auf Minecraft hatten :-).
Ob ich schon Erfahrungen mit Multiplayer-Servern hatte ?
Natürlich B-) Hab schon auf diversen SMP- Servern gespielt und hab mich auch meistens (
) gut benehmen können.
Gegrieft habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie, habe es aber auch in Zukunft nicht vor :D.
Die nennenswerteste Erfahrungen haben ich auf einem amerikanischen Server gemacht unzwar wurde ich da nach langem und hartem Beweisen, dass ich als sog. "Masterbuilder"( Creative, WE, Voxelsniper Rechte) was tauge (man musste um den Titel zu bekommen ein Projekt vorstellen welches man im Survival-Mode gebaut hat, sehr aktiv im Teamspeak sein etc.) zum Masterbuilder befördert und wurde da mit vielen vielen Projekten beschäftigt, welche ich und noch weitere Masterbuilder zusammen für die Community bauen sollte.
Dem entsprechend sind Erfahrungen besonders mit Voxel-Sniper vorhanden.
World-Edit kann ich zwar nicht im Schlaf benutzen jedoch sind auch hier einige Erfahrungen vorhanden
und verbale Erfahrungen mit der englischen Sprache auch.
Mein favorisierter Bau-Stil beläuft sich auf Zeiten des Mittelalters im nordischen Stil, ich variiere sehr viel mit dem Design der jeweiligen Dächer aber ich glaube ich schweife grade ziemlich von meiner Bewerbung ab ^-^.
Momentan spiele nur ich in meinem momentanen Haushalt auf diesem Server, falls mein Bruder hier anfangen sollte werde ich mich melden :-).
Regeln hab ich gelesen, verstanden und auch akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen euer Philipp ![]()