Durfte er wieder verschwinden. Da der Bus längst weg war, musste er zu Fuß gehen. Dabei...
Forumsspiel: Geschichte 2.
-
Siflur -
13. Juni 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
suchte traf er seinen Vater, der schon voll Sorge nach ihm suchte. Der Vater...
-
ging mit ihm nachh Hause und dachte nochmal drüber nach seinem Sohn Minecraft zu kaufen..
-
Diesen Gedanken ließ er abermals schnell fallen, nachdem er sich dachte, dass er für die 20€ genau so gut...
-
in Bier und Zigaretten anlegbar sind um einen schönen abend auf der Couch zu verbringen,
-
Der Vater hatte sich entschieden und entäuschte seinen Sohn indem er von den 20 Euro von seiem Sohn Bier & Zigaretten kaufte..
-
So vergingen die Tage und Jahre des frühen Lebens des Sohnes, bis er sich eines Tages dachte, dass sein Vater eigentlich eine Vorbildfunktion hatte. Daraufhin...
-
büchste der aus und kehrte 2 Tage nicht zurück.
-
Er versuchte den Standpunkt seines Vaters nachzuvollziehen, weshalb er auch zu Bier und Zigaretten besorgen musste.
-
Sein Vater erwischte ihn beim rauchen und saufen und entschloss, seinem Sohn das spiel als Ablenkung zu besorgen, nicht dass er süchtig von dem ganzen Zeug wird.
-
Leider hatte der Vater keine gültige Kreditkarte dabei, da seine gesamten Ersparnisse für holländische Blumen draufgegangen sind.
-
Jetzt regte sich der Junge erneut auf, weil der Vater schon seit 17 Jahren für ein eigenes Haus spart und und überlegte, wie viel dann eigentlich holländische Blumen kosten müssen. Jedenfalls...
-
beschloss der mittlerweile volljährige Junge, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
-
Aber er verlor sein Selbstbewustsein komplett als er zum Spaß zu einer Wahrsagerin ging.
-
Diese erzähle ihm unter anderem von einer hohen Autobahnbrücke und einer Menge Schaulustiger, die ihn erwartungsvoll anstarrten.
-
Er versank darauf hin im Alkohol und wollte sich bei senem Vater rächen, der ihm indirekt diese Zukunft beschert hat. Eines Tages...
-
schmiedete er den Plan die Mutter aller stinkbomben zu basteln und sie unter das Kissen seines Vaters zu legen
(heimlicher push)
-
am Anfang der Nacht merkte niemand das unter dem Kissen eine Stinkbombe ist aber dann ....
-
Wuschhhhhhhhh. Der Vater erstikte klägich.
-
Ich merkte das etwas nicht stimmte und ich rief den Krankenwagen und die Polizei den ich wolt nicht das man mich damit verbindet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!