Let's Mine Android App 2.5.3

Die Let's Mine Android App bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, in das Forum zu kommen.

Funktionsumfang

  • Loggt man sich über die App "dauerhaft" ein, ist man dann praktisch per OneClick im Forum online
  • Es gibt Navigations-Menüs, über diese man schneller in wichtige Foren-Bereiche kommt
  • Man kann zwischen der mobilen Ansicht und Desktop-Ansicht wechseln
  • Es gibt Extras, wie Ban- und Spieler-Online-Liste und Statistiken über das Voten und der Jobfarm
  • Es gibt ein Quiz über Let's Mine und Minecraft allgemein
  • Es gibt Push-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen und Konversationen

Systemvorraussetzung

  • Android 4.1 (JellyBean) und höher.

Bilder

  • Version 2.5.3

    Gleich noch ein Update ^^


    Bei der Spieler-Online-Liste wurde ein Fehler in der erweiterten Liste gefixt.


    Unter "Informationen" gibt es jetzt den Bereich "App Updates" - Da hat man einen Zugriff auf den Dropbox-Ordner, wo die App-Versionen gespeichert sind.

    Das heißt, ihr könnt dann dort zukünftige App-Versionen direkt downloaden ;)


    Da die Dropbox-Downloadlinks nicht den Dateinamen beinhalten, heißen die Downloads immer "Letsmine-App"

    Die Datei landet immer im "Download"-Verzeichnis


    Wenn sich eine neuere Version nicht installieren lässt, einfach die alte Version deinstallieren ;)

  • Version 2.5.2

    Die Spieler-Online-Liste wurde wieder mit gefixt.


    Man sieht nun auch, auf welchen Freebuild-Sektor sich die Spieler befinden.


    Befinden sich Spieler auf dem Server in einem Bereich, der in der API nicht definiert ist, werden diese Spieler als "+ X weitere Spieler" angezeigt.

    Die Namen dieser Spieler findet man unter der erweiterten Liste, wenn man auf das "Spieler-Icon" klickt ;)


    Findet ihr Fehler oder habt ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge, gebt Bescheid :)

  • Version 2.5.1

    Mal wieder ein Update :)


    Performance-Probleme und App-Abstürze, die durch den Schnee-Effekt in der Desktop-Ansicht einherkamen, wurden gefixt -> Es wird nicht mehr schneien^^

    Die Spieler-Online-Liste zeigt jetzt alle Spieler an, die Ingame sind.

    Es gab ein paar Korrekturen bei den Benachrichtigungen, in der Jobfarm- und Vote-Statistik.

    Die App läuft nun ab Android 5.1


    Gebt Bescheid, wenn ihr Änderungswünsche habt oder Fehler findet ;)


    Wenn ihr die App installiert, jedoch die Meldung "App wurde nicht installiert" kommt, deinstalliert die alte Version.

    Kommt die Meldung trotzdem noch, downloadet die App über den PC und zieht sie via. Kabel/Bluetooth aufs Handy ;)

  • Version 2.5

    Mit diesen Update wurde ein Discord-Viewer (ähnlich wie für Teamspeak) im Navigation-Drawer hinzugefügt.

    In der Vote- und Jobfarm-Statistik wurde die Datumsanzeige korrigiert^^

    Die Android-Ziel-Api ist nun auf Android Oreo (Api 27) gesetzt - Damit wurde auch das Benachrichtigungs-Feature geändert und angepasst.

    Die Minimum-Version ist bei API 16 / Android 4.1 Jelly Bean geblieben.


    Sollten dennoch Fehler in Funktion oder Ansicht auftauchen, gebt Bescheid ;)


    Wenn ihr die App installiert, jedoch die Meldung "App wurde nicht installiert" kommt, deinstalliert die alte Version.

    Kommt die Meldung trotzdem noch, downloadet die App über den PC und zieht sie via. Kabel/Bluetooth aufs Handy ;)

  • Version 2.4

    Version 2.4

    • Der Bereich "Karten" und "Voten" wurde überarbeitet - Die einzelnen Karten und Voting-Seiten werden jetzt in einem Tab-Layout angezeigt, wo man nun ganz einfach zwischen den Seiten wechseln kann:


    • Die Spieler-Online-Liste wurde überarbeitet (mal wieder^^). Sie zeigt jetzt wieder die Anzahl aller Spieler an, die online sind. Spieler, die auf den Sektoren, Bau- oder Eventserver sind, werden nach wie vor nicht in der Auflistung angezeigt.
    • Der Addblocker sollte nun im App-Browser richtig funktionieren. Auch wurde ein Datums-Fehler in der Vote-Statistik behoben.
    • Die App unterstützt nun auch den Splitscreen-Modus, sofern man die App unter Android 7 oder höher nutzt ;)



    Habt ihr noch Ideen oder Änderungswünsche, gebt Bescheid :)