Wer sind die Let's Mine Rentner?

Das Team der Rentner besteht aus alten Größen des Letsmine Creativ-Team`s. Nach ihrer aktiven Laufbahn wurden sie für ihre langzeitige Arbeit und ihren großen Einsatz für den Server mit diesem Rang geehrt. Häufig werden sie auch als "Die alten Weisen" benannt, da sie einen reichen Erfahrungsschatz angesammelt haben und gerne mal ein paar Ratschläge und Tipps abgeben.

Was tun die Rentner?

Die Rentner haben keinerlei Verpflichtungen mehr und sind mit einem grauen Namen und einem Teil der Rechte, welche sie auch als Teamler inne hatten, geehrt worden. Also kann man sagen, sie leben und relaxen ihren Lebensabend!

Wie kannst du Rentner werden?

Du kannst dich nicht für den Rentnerrang bewerben. Um Rentner zu werden, musst du vor Eintritt der Rente im Creativteam tätig gewesen sein und musst dich dort bewiesen haben, Verantwortung zu übernehmen. Rentner haben stets dazu beitragen, den Server mit ihrer Arbeit im Team zu unterstützen und haben damit auch den Spielealltag der User geprägt, was besonderen Dank verdient. Auch sind Rentner zuvor nie nennenswert negativ aufgefallen und haben somit auch ein gesinnliches Zusammenleben in der Community gefördert, was auch Anerkennung verdient. Rentner werden von ihrem vorherigen Teamleiter vorgeschlagen und anhand von Eckdaten und Erfahrungen des Teamleiters mit der Person bildet sich die Serverleitung ein Bild von der Person, um über einen Eintrtt in Rente zu entscheiden.

Wo hängen Rentner so rum ?

Rentner findest du in Parkanlagen, verwirrt und verirrt in Bürgerhäusern, gelangweilt am Spawn Enten füttern, von Zeit zu Zeit auf Eventservern und auch sonst kannst du sie überall antreffen. Vor allem in ihrem Renter-Heim findest du sie öfter verwirrt an Wänden.