[Event] Halloween Bau Event

Informationen zum Event findet ihr hier:

[Event] Halloween Bau Event - Let's Mine Minecraft Community
Bald ist Halloween. Dazu findet wieder ein Bau-Event statt.
www.letsmine.eu

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5

  • Hi, das GS meines Nachbarn laggt ziemlich stark. Schätze durch animierte Schrift auf zich Schildern. Ich würde gerne umziehen, falls das so bleibt. Dankeschön. =)

    • Oh, ist gar nicht mein GS. xD Haha, ist schon spät. Gute Nacht.

  • Da ich direkt beim Bau Event nicht kommentieren kann dazu hier @DragonLevain:

    Wie sieht es mit externen Spielerköpfen als Dekoblock aus? sind wir wieder auf eine Auswahl beschränkt, oder können wir alle verwenden?

    Gibt es schon die Info wie groß das Grundstück ist? + mögliche Bauhöhe?
    Ist es einfach leer, oder schon bebaut?
    Kann man es einstellen dass es dort immer Nacht damit man dort mit lichtern gut spielen kann?

    Danke
    BattleNogare

    • Köpfe können genutzt werden - ich setz noch 2 Kisten

      Bauhöhe 100 hoch, 6 tief

      Gs ist 49x49 - wie die letzten Bauevents etwa und unbebaut

      Wenn von anderen nichts dagegen spricht, können wir perma-Nacht aktivieren :smiling_face:

      Gefällt mir 1
    • Mir ist aufgefallen, dass das automatische Spawnen von Monstern serverseitig eingeschalten wurde. Wahrscheinlich indem man die Schwierigkeit von "Peaceful" auf "Einfach" gestellt hat.
      Dies macht es aus meiner Sicht unmöglich dunkle Gegenden zu Bauen, ohne dass dort Monster Spawnen.
      Es wäre aus meiner Sicht besser, wenn man das automatische Spawnenvon Monstern wieder deaktivert, aber nicht mit dem Schwieregkeitsgrad sondern mit Wordledit-flag (/region flag nameofregion mob-spawning deny).
      Man müsste testen ob das das händische Spawnen von Monstern auch deaktivert wird (Mob-Spawnei).
      Sollte das nicht funktionieren, fände ich es sehr toll, wenn man bei meinem Grundstück das automatische Spawnen von Monstern deaktivieren könnte.

      Danke