Bewerbungs challenge #AUS_ALT_MACH_NEU

  • Willkommen bei der #AUS_ALT_MACH_NEU Bewerbungs challenge !



    hier dreht sich alles ums tema Alte Letsmine Bewerbung was dies für eine challenge ist fragt ihr euch naja in erster linie dreht alles darum das Bewerbungen geschrieben wurden zu


    alten letsmine zeiten Das man auf den server Spielen konnte ohne probleme heute ist es immernoch so (ohne Probleme Spielen auf Letsmine) nur das es jetzt so ist das man mit Quiz


    Freigeschaltet wird usw. ihr kennt das ja ihr habt es ja schon gemacht :winking_face:



    Aufgaben



    1. Findet wenn vorhanden eure alte Letsmine Bewerbung!


    2. Schreibt sie um wie ihr sie heute schreiben würdet nur mit den selben Kriterien (Regeln als [Gelesen und Akzeptiert] kennzeichnen Erfahrungen über MC hinzufügen usw.)


    und für alle die keine alte bewerbung für den server haben ihr könnt euch beteiligen in dem ihr einfach eine Neue Bewerbung für den server schreibt #FreeForAll nur die kriterien


    beachten bitte :grinning_squinting_face:


    3. Macht ein Eintrag mit #AUS_ALT_MACH_NEU als Titel und verlinkt es unter den beitrag hier


    4. Wartet auf Die Freischaltungs antwort vom Challenge leiter für #AUS_ALT_MACH_NEU (also mir)



    Gutes Gelingen euer AwareFreak :grinning_squinting_face:



    Ich Fang mal an :winking_face::face_with_tongue:

    xXlukaXxs bewerbung


    1. November 2012lmrl.eu
    hallo mein name ist xXlukaXx


    ich spiele minecraft schon seid ungefär einen jahr und möchte ein mitglied bei lets mine sein
    ich habe alle regeln und gesetzte gelesen und werde mich da dran halten und akzeptiere diese.


    ich freue mich auf eure antwort


    haut rein jungs und mädels
    xXlukaXx



    AwareFreak`s User-bewerbung


    18. Oktober 2017lmrl.eu

    Sehr geehrtes Server Team,

    mein Name ist Michael ihr dürft mich aber auch Micha nennen was euch besser gefällt. :grinning_squinting_face:

    Ich spiele Minecraft schon seid ungefähr sechs Jahren und möchte ein Mitglied bei Letsmine sein!
    ich habe alle regeln gelesen und werde mich da selbst verstendlich auch dran halten und Akzeptiere diese auch.


    Ich freue mich auf eine Antwort von euch :winking_face:


    Liebe Grüße euer
    AwareFreak aka. Micha :smiling_face_with_halo: