[Iron Steve Event 2017] Gewinner, Preise und Auswertung

  • Hallo liebe Community :smiling_face:


    Nun ist es soweit - die Gewinner des Iron Steve Events stehen fest:



    Herzlichen Glückwunsch an xFreakyKeks - er trägt nun den Titel "Iron Steve" bis zum nächsten Iron Steve Event :winking_face:



    Preise:


    In Verbindung mit den erreichen Punkten ergeben sich folgende Preise:





    Auswertung:


    Hier noch die Übersicht der Punkte in den einzelnen Aufgaben:




    Nach 7 Tagen und 7 Aufgaben waren 140 Punkte zu erreichen :grinning_squinting_face:


    Die Punkte sind bei den Bauwerken recht hoch vergeben worden - das liegt ua. daran, dass viele gute Sachen abgeliefert worden sind und ich zum einen auch großzügiger bewertet hab.


    Dabei hab ich mir von den Bauwerken einen "Ersten Eindruck" verschafft und diese dann in 10-Punkte-Gruppen, 9-Punkte-Gruppen usw. eingeteilt.
    Bei der genauen Inspektion gab es dann je nach dem, Punkte abzug bzw. einen dazu.
    Und es macht keinen guten ersten Eindruck, wenn die Item-Kisten noch da stehen, wo sie waren :grinning_squinting_face: Auch ist Größer nicht gleich Besser - Wenn ein Schiff ua. im Baugebiet rein gequetscht wird, fliegt es aus der 10er-Gruppe raus xD
    So hat die Schiff-Bau-Aufgabe am Ende die fragwürdigste Wertung, da die Meisten Schiffe auf den ersten Blick alle gut aussahen.
    Das bei dieser Aufgabe auch 1-2 Punkte bei den "Aufgaben" fehlen, liegt nicht daran, dass ihr Punkte vergessen hattet, sondern es lag eher an einem kreativen Aspekt: Auf die Kajüte und das Lager gab es je 2 Punkte - Wer in einen Raum aber nur 3 Kisten reingepackt hat, bekam nicht den zweiten Punkt^^ Wer das jedoch beispielsweise mit Kürbissen, Melonen und/oder Strohballen kombiniert hatte, zeigte die nötige Kreativität. Ähnlich auch bei der Kajüte :grinning_squinting_face:


    Ähnliche Punkte haben auch bei anderen Aufgaben für Abzüge gesorgt - Der Titel "Iron Steve" ist vor allem durch Kreativität gezeichnet. Meiner Meinung nach haben die 5 Platzierten das ganze auch gemeistert und bewiesen :smiling_face:
    Auch möchte ich AwareFreak und JonahValasse noch erwähnen - Auch ihr habt das Potential, einen Treppchenplatz zu erreichen :winking_face:


    Nächstes Jahr wird es wieder den Kampf um den Titel geben. Hoffe, mit xFreakyKeks als Titelverteidiger^^


    Bis dahin werden Monate vergehen^^ Um sich bis dahin die Zeit zu vertrieben, schaut doch mal bei den Bewerbungsvoraussetzungen der Eventleiter vorbei :grinning_squinting_face:
    Durch eure Teilnahme und hohen Platzierung habt ihr bereits indirekt einen gewissen Beitrag zur einer möglichen Event-Bewerbung geleistet. Kreative Köpfe sind immer willkommen :smiling_face:


    Im Forum unter "Galerie" findet ihr auch ausgewählte Bauwerke des Events :winking_face:


    Hier könnt ihr auch noch Feedback und evtl. Wünsche, Verbesserungen oder ähnliches zum Iron Steve Event da lassen^^


    Die Eventgewinne folgen im Laufe des Abends :winking_face:




    Lg, DragonLevain