Eine neue Rubrik ( oder mehrere )

  • Hallo Server-Team,


    ich habe einen Vorschlag welcher "sehr warscheinlich" einfach umsetzbar ist.
    Hier stellt sich nur die Frage, ob Ihr das wollt.


    Zum Vorschlag:


    Ich höre sehr viel Musik habe oft das Problem, das ich nicht die Richtige musik z.b. zum Minen Finde.
    Also ich Fände es Cool, wenn es einen Separaten Musik bereich Gäbe.
    Mal sehen, ob ich das Grafisch gut hin bekomme.


    Musik 7.0

    -Farmen ( Musik welche man gut benutzen kann um sich selbst zum Farmen zu Motivieren )
    -PVP ( " )
    -Events ( " )
    -Random ( Musik zum nichts tun )
    -Party Musik ( Musik für gute Laune )



    Durch die Vorschläge wird ein Angepinnter bereich von dem Team erweitert.
    Welcher nur von einen teamler mit forum rechte bearbeitet werden kann ( Damit meine ich den Angepinnt bereich )
    Ein weiterer Betrag wo Vorschläge allgemein gesammelt werden können wird dann oben Gesammelt.

  • An welchen Kriterien wird festgemacht, in welchen Bereich welche Art von Musik kommt? Da jeder einen anderen Geschmack von Musik hat, kann so eine Aufteilung nicht funktionieren.


    Durch die Vorschläge wird ein Angepinnter bereich von dem Team erweitert.
    Welcher nur von einen teamler mit forum rechte bearbeitet werden kann

    Da muss es dann immer einen oder evtl. mehrere Teamler geben, die da einen Verwaltungsaufwand betreiben müssen, um das Ganze zu pflegen bzw. aktuell zu halten
    Das funktioniert auf Dauer nicht und das Ganze landet irgendwann mal bei "veraltet und ungenutzt"


    Das Forum um einen Musik-Bereich zu erweitern, finde ich persönlich nicht für sinnvoll - der Musik-Thread im Off-Topic sollte da eig. reichen.
    In Zeiten von YT und Co. kann sich jeder individuell Play-Lists erstellen und muss dann auch nicht den umständlichen Weg übers Forum gehen

  • Und wieso nutzt man dafür nicht "Bilder und Videos" oder "Smalltalk"?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wenn ich Musik hören will gehe ich immer auf YT, weil ich schon längst eigene Playlist's und Kanäle habe, die voll und ganz meinem Geschmack entsprechen. Wenn man einen speziellen Musik-Geschmack hat ist so ein Musik-Bereich dann nicht wirklich sinnvoll für einen selber wenn dort sowieso nichts an Musik ist, die einem gefällt.

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • @xFreakyKeks und @DragonLevain


    Euch ist doch sicher bewusst, das jeder mal neue leider haben kann, die einer nicht kennt oder ?
    Deshalb schlage ich das vor.

    Und dafür gibts entsprechende Forenbereiche. Lieder an sich Hochladen hier wäre zB gar nicht möglich, das heißt hier können nur Streaminglinks gepostet werden. Und "Bilder und Videos" würden da halt sehr gut passen, findest du nicht?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)