Auftragsmörder gesucht

  • Nun, das heißt dann wohl Krieg. Sura-kun.



    <Die junge Kämpferin setzt ihren Diamanthelm auf, während sie mit sich selbst spricht>
    "Ich werde ihn Verteidigen. Ich werde ihn Verteidigen müssen, komme was wolle. Ich darf nicht zulassen das der Grinch fällt. Niemand wird den Grinch töten und wenn sich ganz Lichtingen vereinen muss. Diese Kriegserklärung wird nicht ohne Antwort sein. Aber das werde ich nicht alleine schaffen."
    <Nachdem die komplette Rüstung angezogen wurde und ihre Tasche mit Nahrung gefüllt über der Schulter hing nahm sie ein Diamantschwert in die Hand, sein leichtes Glänzen verriet eine unbekannte Macht. Es schien als ob irgendwas in diesem Schwert am Leben war>
    "Tenebria.. Es ist Zeit um deine Lust nach Blut zu dürsten. Lady Taiga, Fürstin der Finsterniss, deine Erschafferin, bat um unsere Hilfe und sie hat sehr gut gezahlt, das Überleben dieses Grinches ist für das gesamte Volk von bedeutung. Wir dürfen nicht zulassen das der Lichkönig Sura ihn zum stürzen bringt.
    <Ein lächeln huscht über die Lippen der Kämpferin bei dem Gedanken an die Summe des Goldes, die sie bekam>
    Tenebria, meine treue Gefährtin, lass uns zeigen dass wir nicht zu unterschätzen sind. Man wird unsere Namen fürchten."
    <Die junge Kämpferin verließ ihr Zelt und schritt auf ein Pferd zu, auf dessen Rücken sie zum Grinch eilte und mit einer versammelten Armee für dessen Schutz sorgte>

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • d.h. du nimmst den auftrag an? :face_with_tongue:

  • d.h. du nimmst den auftrag an? :face_with_tongue:

    Oh, ja klar. Ich als seine Freundin tue mir dann seinen Groll im RL an? Nee nee, es könnte nur sein das euch jemand aufhält, solltet ihr es versuchen :winking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Jetzt sag mir nicht, du hast von Taiga meinen Kopf bekommen..
    Da passe ich mal in einer Sitzungsvorbereitung nicht auf und werde einmal von Taiga erschlagen und die droppt instant meinen Kopf? :angry_face:
    Von wegen "Schützend" vor mich stellen.... (nur um mich dann selber killen zu können wa? ...)

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • etzt sag mir nicht, du hast von Taiga meinen Kopf bekommen..
    Da passe ich mal in einer Sitzungsvorbereitung nicht auf und werde einmal von Taiga erschlagen und die droppt instant meinen Kopf?
    Von wegen "Schützend" vor mich stellen.... (nur um mich dann selber killen zu können wa? ...)

    Glaub mir, es hat sich gelohnt. Wenn ich dir Freitag sage was ich dafür bekommen habe, wirst du mich fragen wieso ich dich nicht vorher eingeweiht habe. Dein Tod hat sich gelohnt, wirklich xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)