Shoppromotion: Ryūjin eröffnet wieder seine Pforten

  • Hallo Let's Mine,


    hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass mein Shop wieder an der altbekannten Stelle (Norden der Mallstadt, 15er Shop, 1-2-32) zu finden ist.


    _________________________________________________________________________________



    _________________________________________________________________________________



    _________________________________________________________________________________


    Es ist aktuell der einzige Shop der Diamanten zu 700 Mark/Stück verkauft (und vorrätig hat!) und über 8 Ankaufsschilder verfügt, die große Mengen zulassen (1000 Stück auf einmal). Außerdem werden die Kisten täglich überprüft und nachbestückt/geleert.


    Sura


    Update:


    Neues Angebot: Per Redstoneschaltung ist es jetzt möglich 1x Diamantblock gegen 1x Diamantspitzhacke mit garantiert Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und einer Chance auf zusätzlich Glück 2, Glück3 oder Behutsamkeit zu erhalten. Dazu einfach einen Diablock in den Trichter werfen (siehe Bild). Der Spender wirft euch die entsprechende Hacke raus!


  • Aktuelle Angebote:


    Ankauf:



    Verkauf:



    Ich werde diese Liste aktuell halten!

  • Update:



    Neues Angebot: Per Redstoneschaltung ist es jetzt möglich 1x Diamantblock gegen 1x Diamantspitzhacke mit garantiert Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und einer Chance auf zusätzlich Glück 2, Glück3 oder Behutsamkeit zu erhalten. Dazu einfach einen Diablock in den Trichter werfen (siehe Bild im 1. Post). Der Spender wirft euch die entsprechende Hacke raus!

  • Nunja ich bin einer der Regelmäßig unmegen an Glas braucht.
    Du hast die gesammten Kontakte und kannst teoretisch mit allen verträgen schließen.
    Zumindest schätze ich dich so ein.
    Also glas wäre ne maßnahme sand wäre auch ok.
    Bitte teile mir die Preise Privat mit.