Wir outen uns

  • Moin,


    ich muss euch heute etwas beichten, denn @LinkO5 & ich wurden enttarnt:

    Ps: wieso zum wtf hast du 2 Acc im Forum Link ?


    Es ist nun raus, es bringt nichts mehr, es zu leugnen. Wir bekennen uns beide als schuldig, Link zu heißen. Es war alles ein meisterhafter Plan, um Verwirrung zu stiften. Bisher verlief das auch mit großen Erfolg.
    Um mal Beispiele zu nennen:

    • "Hey Link, du warst doch gestern noch Supporter/Polizist?"
    • "Hey Link!" - "Moin Link!"
    • Regelmäßige Verwechslung Ingame
    • Das gleiche Profilbild im Forum



    Scheinbar war es wohl nicht die schlauste Idee, das gleiche Profilbild im Forum zu wählen. Dies ließ unseren Plan wohl schlussendlich auffliegen.




    Linktastische Grüße

  • Bei der Göttig Hylia. Du hast uns verraten XD



    Hätten wir doch gleiche skins genommen und eine famile gegründet.


    Linko....
    Link...


    ... steht für den nachname :grinning_squinting_face:


    Es werden immer leute geben die meinen wir wären die gleichen.


    Du hast eine sache vergessen. Auf jeden Gruppenbild was es so gibt drehen wir uns um das nur der rücken zu sehen ist XD.



    ps. Wir haben uns nie abgesprochen. Das kam irgentwie so in stande XD


    Linktastische Grüße

  • Hey... wenn ich auf Fieber verballert im Forum unterwegs bin und @Link eingebe kommen beide Namen, selbes Bild... da denkt man nicht weit, sondern schlicht "Mhh umbenannt und Fail mit Acc passiert XD


    Ganz im ernst, wenn ihr zwei es so hart darauf anlegt vertauscht zu werden oder als EINER gesehen zu werden, dann selbst schuld XD


    Wer seine Individualität aufgibt, der brauch sich nicht wundern wenn er ein Fleck in der Masse wird XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wir wollten nie, das uns jemand Vertauscht. Das einzige was wir gemacht haben ist das gleiche Avatarbild zu nehmen und das ist garnicht solang her.
    Vorher habe die Leute uns einfach so Vertauscht obephl wir


    Unterschiedliche Namen
    Unterschiedliche Skins
    Unterschiedliche Berufe


    haben und trotzdem wurden wir oft vertauscht. Ganz besonders hier im Forum.

  • Naja Link und Link halt^^


    O5
    _47


    Das ist jetzt nicht sofort ersichtlich das das nicht bloß blöde Zeichen hinten dran sind XD


    Nutzt doch wenigstens verschiedene Bilder im Forum... nur damit zumindest 10% der Leute das noch atok sehen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain