Stellungsnahme || Veränderung auf Letsmine

  • Hi,
    Viele wissen das ich gebannt wurde und paar fragen sich auch wieso.
    Erstmals sorry an das CookieVillage (war ne freundin) und das Dorf Godgrim.
    Ich will mal Stellungsbahme ziehen,weil schweigen übers Thema finde ich es nicht korrekt.
    Also ich hab das getan,weil wie sich Letsmine verändert hat ingame finde ich nicht gut.
    Meiner Meinung nach schaut der aus als ob er untergehn wollte.
    Nichts gegen euch ihr seit e tolle Community aber was ingame so sich nbietet und so ist nicht gut.
    Ich mag da auch nur das Thema oberflächlug halten.
    Demnach k9nnen sich paar freund,ich bin.nicht mehr auf lm und ein teil kann sich freun.
    Mein Haus gehört ganz @xGilyzKeks ind mein forum acc lösche ch auch ganz.
    Wünsche euch viel Glück für eure zukunft und den teamler für den server.
    Niight

  • Jo wollte eh noch mit dir reden......

  • Viele wissen das ich gebannt wurde und paar fragen sich auch wieso.


    Zitat von Banliste

    NiightDemonGriefen bringt dich nicht weiter.


    Egal wie der Server sich verhält und egal was hier wie läuft, du hättest jeder Zeit die Möglichkeit gehabt Pause zu machen, dich ab zu melden oder zu versuchen etwas zu ändern... aber ein Abgang mit "Ich zerlege noch ordentlich was!" ist unter aller Sau... ich hielt dich bis dato immer für vernünftig und Reif genug um Online zu spielen... Griefen weil man Frustriert ist, ist jedoch absolut kindisch und unter aller Sau...


    Mir ist an der Stelle persönlich auch relativ egal warum... so macht man das schlicht nicht...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain