Iphone 5s problem

  • ich hab ein Problem mit meinem Iphone 5s und zwar spielt es abund zu völlig plötzlich keine Videos mehr ab auf youtube snapchat und eigene Videos.Instagramvideos funtkionieren und sobald ich mein Handy neustarte funktioniert slled wieder normal hab es auch schon komplett zurückgesetzt undtrotzdem spinnt es ich hoffe jemand kann mir helfen was ich dagegen tun kann denn es is echt nervig dauernd das iphone Neustart en zu müssen

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • ich hab ein Problem mit meinem Iphone 5s und zwar spielt es abund zu völlig plötzlich keine Videos mehr ab auf youtube snapchat und eigene Videos.Instagramvideos funtkionieren und sobald ich mein Handy neustarte funktioniert slled wieder normal hab es auch schon komplett zurückgesetzt undtrotzdem spinnt es ich hoffe jemand kann mir helfen was ich dagegen tun kann denn es is echt nervig dauernd das iphone Neustart en zu müssen

    Man beachte: Du hast dein Handy vom Flohmarkt, ohne Garantie oä.
    Du hast keine Ahnung was es für Vorschäden hat oder ähnliches..


    Ich habe auch das 5s seit 3 Jahren und ich habe keine Probleme mit.
    Meld dich am besten sonst mal bei Apple oder so..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • nein das handy ist nicht vom flohmarkt nur ein ladekabel aber es is hslt au benutzt worden und hat gebrauchsspuren :grinning_face_with_smiling_eyes: denkst du apple könnte da was machen?

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • also seitdem ich auf ios 10.2 upgedatet hab kam das problem noch 2 mal aber in einem anderen w-lan hab ichs noch net probiert und das mit dem alle updates rausnehmen hab ich auch noch net probiert wie soll den das gehen?

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer