Ich weiß es gehört nich hier rein Aber eine frage habe ich an euch

  • Hallo liebes LetsMine team,
    ich habe ein kleines problem ich baue immoment einen eigenen server auf habe aber ein problem beim wieder spawnen steht unten im chat bett zerstört oder blockiert , mann kann nicht mehr bei bedwars respawnen
    ich würde mich freuen wenn ihr antwortet
    MFG xThe_AnGix :upside_down_face:

  • 1) Überschrift bitte so wählen, dass es das Problem beschreibt
    2) Du hast ein Software Technisches Problem -> Bereich passt
    3) Bei einem Server um Hilfe für den eigenen Server zu bitten -> eher uncool
    4) Bitte beschreibe das Problem so genau wie möglich:
    - Server Version
    - Eingesetzte Plugins
    - Was möchtest du machen und was hindert dich daran?


    Grund prädig für Leute, die einen neuen Server eröffnen wollen:

    Zitat von KleinCrafter

    Entweder habt ihr bereits einen großen Freundes/Bekanntenkreis wodurch ihr schonmal eine entsprechende startgröße hab, aus dem nichts bekannt zu werden ist schwer.
    Oder ihr sucht euch eine bestehende Community/ einen Server, die euren Vorstellungen entsprechen und arbeitet euch dort hoch.


    Ziele, "der größte MiniGame Server werden" oder "die größte Community haben" sind hoch angesteckt und verschlingen unmengen an Geld, Zeit, Nerven und machen auf dauer keinen spaß mehr, sondern werden zur arbeit.


    Ich wünsche jedem, der einen Server/ eine Community starten will viel spaß und erfolg, ich werde auch euch früher oder später beobachten und gucken wie ihr euch entwickelt :winking_face:


    Da es scheinbar um ein BedWars Plugin geht, solltest du dir das entsprechende Wiki/FAQ durchlesen^^

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Hey der server leuft auf 1.8.9 und habe die plugins essentials permissionex supply worldguard worldedit mutiverse-core bedwars plugin lobby plugins hald die wichtigsten
    und beim sterben bei bedwars kann mann nicht mehr respawnen da ein fehler auftaucht und da szeht bett zerstört oder blockiert deswegen kann mann nicht mehr respawnen .