Strafen Zahlen! Aber an wen?

  • Bei Grieffällen wird die Strafe von einem Polizisten eingezogen, der dich, wenn dieser dich Ingame sieht, darauf anspricht. Dann wird dir erklärt, wie du vorgehen musst. Meistens wird so vorgegangen:


    Polizist spricht dich an & verlangt, dass du dem Polizisten das Geld mit /money pay <Polizist> <Betrag> zahlst.
    Nachdem du den Betrag gezahlt hast, zahlt der Polizist diesen Betrag an die "Staatskasse" weiter, da dieser das Geld natürlich nicht behalten darf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dieser Zwischenschritt über einen Polizisten ist nur eine vereinfachte Kontrolle für uns. Es ist auch möglich, das Geld direkt an die Staatskasse zu zahlen, allerdings erschwert das ein wenig die Kontrolle, da wir euren Kontostand sowie den Kontostand der "Staatskasse" kontrollieren müssten.



    Könnt ihr nicht zahlen, wird die Strafe wie es im Strafenkatalog steht in eine erhöhte Jailstrafe umgewandelt. :smiling_face:

  • Aber warum bekommt das nicht der geschädigte? Zumindest 50% weil er muss das ja reperieren wenn ws kein rollback gibt


    Also wäre doch gut wenn man kein rollback bekommt das mann zumindest 50% bekommt


    Und wenn der nicht zahlen kann geht er ins gefängnis und der geschädigte bekommt halt nichts


    Und die anderen 50% gehen an die staats kasse
    ------------------------------------------------
    Im reallife ist das doch auch so der angeklagte muss den prozes bezahlen wenn er schuldig ist und der geschädigte bekommt auch mal geld von dem angeklagten

    Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen