Musik geschmack

  • Wollte mal so wiesen was ihr hört beziehungsweise ob einer das Hört was ich auch höre :red_heart:


    ich höre so zum Beispiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    BiboLevain

  • Also, ich höre alles von Electro und Future Trap bis hin zu NIghtcore und House. Mir sind die Texte nicht wirklich wichtig, wichtiger ist mir eher ein guter Rhythmus / Beat. Mir kann jedes Lied gefallen, wenn es von der Musik selber her mir gefällt, und nicht vom Gesang.


    Hier ein paar kurze Beispiele für einige Genres:


    Future Bass



    Glitch Hop



    Electro



    Indie Dance



    Future Trap



    House



    Drum & Bass



    Nightcore (Direkt mal meine 4 Lieblings-Lieder zeigen. Alle im Zusammenhang mit Liebe, wie kommt das bloß? XD)



    Aber, wie schon erwähnt, mag ich auch einfach Lieder, die einen geilen Rhythmus / Beat haben. Perfektes Beispiel, was jetzt nichts mit den obrigen Genres zu tun hat, ist das Lied "Freaks" von Timmy Trumpet & Savage.




    Weiteres Beispiel dafür ist folgendes Lied, welches ich heute gefunden habe, durch Zufall, und nun schon seit 2 Stunden in Dauerschleife höre XD Es ist aber NSFW, Not Safe For Work, also Achtung :face_with_tongue: (Text ist.... "Naja"... Aber der Beat ist wundervoll :red_heart: )



    Also, das war's dann soweit von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Also bei mir ist es zu 95% Nightcore xD
    z.b. im moment


    :3

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

  • Ich höre eigentlich alles an Musik.


    Meine ewig haltende Lieblingsband ist schon seid 8 Jahren My chemical Romance ♥
    Jedes mal wieder Gänsehaut:


    Desweiteren höre ich vorallem momentan viel Hip Hop und RnB.


    Siehe hier:


    Höre aber auch gerne gechilltere Musik wie zum Beispiel:


    Mein Musikgeschmack ist also wirklich bunt gemixt, bis auf Schlager höre ich tatsächlich alles, auch wenn ich meist ältere Lieder bevorzuge.

  • Es gibt viel zu viel gute Musik aus allmöglichen Genres, um sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Welche Musik gerade gut ist, kommt einfach auf die Situation an. In der Disco höre ich andere Musik als wenn ich Zuhause gemütlich mit Freunden auf der Couch rumhänge. Selbst das ein oder andere Schlagerlied ist zwischendurch mal lustig. Einzig Musik, die im Radio täglich 200x rauf und runter gespielt wird, geht mir teilweise auf den Senkel. Das ist aber auch ein wenig berufsbedingt. Wer auf Veranstaltungen arbeitet, muss halt auch das mit anhören, was die Masse will. Und die Masse will leider meistens immer das gleiche.


    Da ich sehr viel mit dem Auto fahre, höre ich dort meistens die Musik, die mir am besten gefällt. Seit ca. einem halben Jahr höre ich extrem gerne Blues & Bluesrock. Davor habe ich mich noch nie mit dieser Musikrichtung beschäftigt, aber dann hatte ich Joe Bonamassa auf der Bühne und seitdem bin ich begeistert von dieser Musikrichtung.