,,Daten Retten"

  • Hi,
    Ich schreib das mal hierhin weil ich denke es gehört hierhin,also
    Ich hab mal so mein handy aus unbestimmten gründen auf dem boden gehaut,wobei es gegen die tischkante krachte und am boden aufkam.Dabei hab ich mein ganzes handy geschrottet.Ich will es weggeben,hab aber wichtige Daten nocb drauf.Hab halt bei nem handy shop gefragt ob er die daten retten kann,es hieß leider nein. Und er sagte mir wenn ich die interne Telefonspeicherkarte rausbekommen will kostet mich das 200€ und ein neues glas wird wahrscheinlich auch teuer werden,weil die technik am ende ist (wahrscheinlich). Deswegen will ich fragen,ob jmd einen kennt,der es in Wien billig machen würde
    Mfg NiigtDemon

  • Heyho NiightDemon,


    ich hatte schon etwas Erfahrung mit einigen Handysuports, allerdings hatte ich die Sache so angegangen, dass ich diese Reparatur Online machen lassen hab(war was anderes). Mein Handy hat auch eine interne Speicherkarte, die man nur rausbauen kann(würde ich sogar selbst tun).
    Die Frage ist, was für eine Handymarke du nutzt, ich nutze HTC und bin mit dem Support sehr zufrieden.


    Mein Rat: Telefon in die Hand und mal ein paar Handysupports anrufen, manchmal entdeckt man da auch Leute, die einem direkt helfen können(auch mit nur guten Tipps). Benötigt aber viel Geduld.

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Heyho NiightDemon,


    ich hatte schon etwas Erfahrung mit einigen Handysuports, allerdings hatte ich die Sache so angegangen, dass ich diese Reparatur Online machen lassen hab(war was anderes). Mein Handy hat auch eine interne Speicherkarte, die man nur rausbauen kann(würde ich sogar selbst tun).
    Die Frage ist, was für eine Handymarke du nutzt, ich nutze HTC und bin mit dem Support sehr zufrieden.


    Mein Rat: Telefon in die Hand und mal ein paar Handysupports anrufen, manchmal entdeckt man da auch Leute, die einem direkt helfen können(auch mit nur guten Tipps). Benötigt aber viel Geduld.

    Hi,
    Vll erkennst du die handy marke ist ein Lg,genau weiß ich es net mit sen handysupps ich kenn keine xd

  • Uhh, schade, dass ich bisher noch kein LG handy hatte. Ich hatte mal Sony,Nokia,Samsung,HTC^^, aber bei denen war der Support wirklich hilfreich^^, man muss nur ein bischen telefonieren, weil die einem immer Infos erzählen, jeder Mitarbeitet ein Detail mehr.(war bei mir bisher so)

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Uhh, schade, dass ich bisher noch kein LG handy hatte. Ich hatte mal Sony,Nokia,Samsung,HTC^^, aber bei denen war der Support wirklich hilfreich^^, man muss nur ein bischen telefonieren, weil die einem immer Infos erzählen, jeder Mitarbeitet ein Detail mehr.(war bei mir bisher so)

    Ja gut,dann frag ich mal google oder so,weil ich hab mal nach nem billigen repaertaeur gesucht,war dann aber in den niederlanden