Projekt Horror Mystery Dungeon

  • Guten Tag.


    Bin schon seid längere Zeit auf mein Projektgelände dabei ein neues Dungeon für Letsmine am bauen.
    Momentan steht zwar nur ein Gebäude (ist auch das Größte) aber Langsam nimmt es fahrt auf.


    Der Dungeon wird am Ende wenn es fertig wird ein Questorentierenes Mystery Dungeon werden mit Horror elementen.
    Wie es genau aussieht steht auch schon fest ist aber schwer in Worte zu beschreiben. Werde demnächst mal eine zeichnung machen.


    Das Dungeon selbst soll später mit Commandblöcke funktonieren bzw muss. Die Vorstellung die ich habe für die Rätsel in den Dugeon funktoniert nur mit Commandblöcke zb. das ist nur eine Idde die ich hatte das man in ein Haus ist wo die Räume ihre Position ändern.
    Aber bis dahin dauert es noch.


    Was ich in der nächste zeit brauche ist.


    Für Createamler


    -Jemand der WE auf den Projektgelände server hat oder bekommt um mir Berge Hügel, Schluchten ect macht


    Für alle andere


    -Fleißige helfer die sich mit Dungeon auskennen und sehr gut bauen können und sich mit verschiedene Baustile auskennt und bauen kann auch größere Sachen.
    -Die natürlich spaß daran haben und auch bist zum ende dabei sind
    -Teamspeak wäre auch gut



    Wenn alle Gebäude und Gestaltung fertig ist werden die Rätsel usw mit Commandblöcke gebaut. Aber bis dahin dauert es noch.


    Das Event soll von mir aus am liebsten bis zum 31.10 fertig werden.
    Für alle die helfen wollen können mich gern anschreiben oder hier schreiben.


    Bis dahin erstmal danke.
    Linko5



    ps: Für alle Createamler mein Projektgelände ist unter dem Warp pro_1_2 zu erreichen

  • //push


    Ich hab das ganze nochmal durchdacht und bin zu dem Entschluss.gekommen, dass du dein Projekt auf einem eventserver fertigstellen kannst. Dazu müsste ich aber nochmal was mit dem Bauleiterteam absprechen wegen Schematic ...


    Du kannst dann auf dem Eventserver Worldedit, Voxel und Commandböckr vorsichtig nutzen. Der Server wird nicht die ganze Zeit Online sein, doch du kannst mir eine Zeitspanne geben, in der der Server Online sein soll. Komm am besten nochmal in den Teamspeak zur Absprache.


    MFG
    Alex

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Schematics sind eingefügt und die Gebäude stehen alle soweit^^


    Server: e-bau1
    Map: mysteryDungeon
    Warp: 2-Link


    Falls der Server mal abstürzt, einfach bei mir oder einem anderen Eventteamler melden, das selbe, wenn der Server online gehen soll^^
    Du hast wie besprochen, Worldeditrechte/Voxelrechte und auch Commandoblöcke, die du nutzen kannst^^(Op)