Fotografen gesucht


  • Hey :smiling_face:


    Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um ihre tatkräftige Unterstützung. Da im Forum nun eine Filetase (klick) zu finden ist, und wir dort jede menge Bilder hochladen wollen, brauchen wir Eure Hilfe um ganz viele schöne Bilder von unserer Community zu machen.


    Vor allem brauchen wir Werbemittel und Bilder für die Blogs. Am besten geeignet hierfür wären alle, bei denen das RedCraft Ressourcen Paket und der SEUS Shader Mod laufen.


    Wer diese Extras nicht beinten kann, ist als Fotograf trotzdem sehr willkommen. Jeder, der Lust hat zu helfen wird mit eingebunden und bekommt die Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten. In den letzten Tagen wurden viele Änderungen im Forum von Kleiner vorgenommen und unsere neue Galerie nimmt langsam Form an. Da muss noch was geschraubt werden aber bis jetzt is die echt lecker. Wenn ihr Bilder habt, egal ob mit Shader & Mods oder Ingame screens, die das community leben darstellen... her damit :smiling_face: die kommen dann dazu


    Wir können die Bilder vom LMM her auf jeden Fall brauchen und werden uns auch erkenntlich zeigen :winking_face:
    und ein Album in der Galerie wäre auch kein Problem (klick)


    Also sucht was ihr habt und macht was ihr könnt... oder schreibt einfach hier drunter, wenn ihr als Fotografen zur Verfügen steht, für den Fall das wir mal grad einen brauchen.


    danke schonmal im voraus an alle die mitmachen :smiling_face:


    lg Jay

  • Schau :smiling_face:


    http://www.letsmine.eu/gallery…ist/12397-jay-the-rabbit/


    die ersten sind oben... der Rest kommt gleich...


    bald wird jeder selber Bilder hochladen können. Aber da arbeiten wir noch an der Einrichtung des Systems. Bitte also ein wenig Geduld haben und bis dahin alle Bilder hier verlinken. Ich mach Euch dann in Album fertig :smiling_face:


    lg Jay

  • Hey,
    kannst du Shader und texture pack mal einen Link schreiben
    Dann mache ich auch gerne Fotos
    :minecraft::frowning_face::smiling_face::frowning_face::smiling_face::frowning_face::minecraft:

    Retten den Minecraft Wald und lasst unschuldige Bären leben

    │ _______
    [█۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hey,
    kannst du Shader und texture pack mal einen Link schreiben
    Dann mache ich auch gerne Fotos


    @Fr33zer Das sollte der Link zum Modpack sein inklusive allen aktuellen Versionen, da sind Shader, Resourcepack uvm. mit inbegriffen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mod-Pack Multi [1.8|1.9|1.10]

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD