Der Reis-Clan ist auf Letsmine

  • Viele kennen uns viele nicht erstmal ich bin Joda0490 und bin im reisclan
    Unsere Mitglieder:


    Das waren die mitglieder und falls ihr lust habt in den reis-clan zu kommen und für uns zu kämpfen :grinning_face_with_smiling_eyes: dann schreibt unter dieses Thema oder per konversation an mich ich brauche auch dann euren ingame namen für die mitglieder liste wird hier dann geändert falls ein neuer zu uns kommt
    Mit freundlichen Grüßen Joda0490 der bote des reisclans
    REIS-CLAN
    Wer fragen oder so hat wendet sich an mich oder unsere anführer im spoiler :smiling_face:
    Der Reis-Clan sagt hallo zu allen neulingen oder die leute die kommen
    Ps:
    Der Reis-Clan wird auch ab und zu sagen z.b. Milky sagt zu Joda0490 hast du mal eisen? Joda0490 antwortet ja.

    Also meine ich wir geben und nehmen
    Wenn ihr unsere burg sucht geht ins freebuild taviana und lauft ein bischen gerade aus dann seht ihr unsere burg
    Mit freundlichen Grüßen :minecraft: Reis-Clan
    Edit:ich schreibe viel bzw. rede viel und wiederhole mich auch ab und zu CU :smiling_face_with_halo:



    Verbannte user die mal im reisclan waren aber gebannt oder rausgeworfen wurden:


    Die listen der mitglieder oder verbannten liste kann jederzeit geändert werden

    Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen

    2 Mal editiert, zuletzt von Joda0490 ()