Taiga und Magic auf dem Japanischen Kirschblütenfest 2016

  • Hallo ihr Lieben,


    die liebe @MagicSweety5 und Ich waren am 20.05. auf dem Kirschblütenfest Feuerwerk in Hamburg und haben für euch Bilder und ein Video gemacht um euch an diesem Fest auch einen Tag später aus der Ferne teilhaben lassen zu können da es ja doch einige Anime und vor allem Japan-vernarrte hier gibt :3


    Information, warum dieses Fest für Hamburg so eine Bedeutung hat:



    Achja: Erwartet keine Fotografen-High-Quality-Ultra-HD-bilder/Video, sind vom Smartphone (dafür aber gar nicht so Übel!)


    Unser Video vom Finale des Feuerwerks:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Bilder:

    Hier sieht man die Trommler und erste Zuschauer für das Feuerwerk~



    Na, wer findet Magic und Taiga im gewusel? (Das 1. Vorschaubild von Hamburg.de)



    Die Aussenalster während des Sonnenuntergang (der von den Wolken bedeckt wurde ;< )





    Mein absolutes Lieblingsbild von allen ♥



    Das waren unsere Bilder, vielleicht kriegen wir 2017 ja ein Servertreffen hin? :winking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Fast wie Zwillinge und man merkt das Ihr spaß hattet.
    SIeht echt cool aus.


    Achso


    MFG


    Tulkas



    PS: Long life the King

  • Dann sag ich mal.
    Du hast du Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, die Haare schön.


    Hey hey

  • Ich finde die Bilder sehr gut.
    Man merkt euch sofort an, das Ihr sehr viel spaß hattet.
    Und wie ihr merkt bin ich so oder so etwas "aufgedreht" das wird sich in den nächsten 6 tagen nicht ändern xD

  • Hamburg ist mir leider zu weit weg. Diesen Juli geh' ich mit einigen guten Freunden zu einer Anime-Convention in Frankfurt. Kannst dich gerne darüber informieren: http://www.cosday.de/


    Sag' mir Bescheid, wenn Du auch kommen möchtest.

  • Bis September habe ich selber keine Zeit für sowas :frowning_face:


    (Überlege aber zur Connichi zu gehen)


    Ich war letztes Jahr auf der Connichi. Hat mir echt Spaß gemacht. Ich hab' sogar paar Bilder davon hochgeladen.
    https://plus.google.com/collection/QQAu3