[GamesCom 2017] Servertreffen! School Rules und Informationen!


  • School Rules!


    Ja, wir wissen, dass ihr lange drauf gewartet habt! Hier ist er endlich!
    Die Regeln sind natürlich die gleichen, wie jedes Jahr!


    Die "School Rules" sind vor Anreise mit /sign zur Kenntnis zu nehmen und einzuhalten.
    Der Zeltplatz ist frei von Müll, herrenlosen Klamotten und Alkoholleichen zu halten. Der Befehl /removeitems wurde deaktiviert.
    Für euren persönlichen Anreisetag ist für euch selbst genügend Verpflegung mitzubringen. Es werden keine öffentlichen Farmen bereitgestellt.
    Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen werden kann. (/pe new Abreiseanfrage zum [DATUM/UHRZEIT]; In Extremfällen werden Mauern aufgezogen und Selbstschussanlagen in Betrieb genommen.)
    Hilfestellungen sind bereitwillig und motiviert anzubieten. Besonders im Bereich Einkaufen, Essen vorbereiten, Abspülen und Aufräumen wird positive Aktivität und Hilfsbereitschaft erwartet.
    Für die PE-Erstellung sind eigenständig Schilder mitzubringen. Materialkosten für Teamarbeiten werden nicht von der Serverleitung getragen.
    Für das eigene Wohl und deren Kosten ist jeder selbst zuständig. An Gemeinschaftseinkäufen ist sich entsprechend zu beteiligen. Gleiches gilt für das Untermieten in Zelten.
    Jeder ist für seine Garderobe selbst zuständig. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung. Griefing kann beim LMPD nicht zur Anzeige gebracht und Rolebacks werden nicht durchgeführt.
    Belästigungen, besonders in Bezug auf Alkohol und Co. KG, sind nicht erlaubt, sowie wird Mobbing u.ä. mit Ausschluss aus der allgemeinen Veranstaltung geahndet.
    Das Jugendschutzgesetz ist selbstverständlich einzuhalten. Minderjährige sollten zu ihrer eigenen Absicherung den Elternzettel korrekt ausgefüllt mitbringen.


    Es kann zu Überraschungstest bezüglich der School Rules kommen!




    Bitte rechnet eure Kosten für den Zeltplatz vorher aus und nehmt genügend Bargeld mit, da ihr bei Anreise Vorkasse leisten müsst. Auch wenn Leute bei euch später noch im Zelt schlafen. Preise sind auf der Website nachzuschauen!


    Die Duschen nehmen nur 50-Cent-Stücke! Habt genügend dabei!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wichtige Informationen zur Gamescom 2016 aufgrund der jüngsten Ereignisse!


    Diese Mail habe ich eben von der Gamescom erhalten und möchte sie an euch weitergeben, vor allem Cosplayer sollten sich diese durchlesen!


    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hey :3
    Ich bin grad die Kosten durchgegangen die auf mich und mein schatz fallen und war nun am Überlegen ob jede Person 1x Strom pro tag zahlen muss oder ob wir als Gruppe 1x Strom pro tag zahlen müssen?
    und wenn ich das Pavillon ins auto doch noch bringe, ob wir die Kosten dafür (7,5€ pro tag *5tage = 37,5€) auch als Gruppe zahlen?


    Als Gruppe zahlen damit mein ich:
    BEISPIEL
    Wir sind nach oberer liste 14 Personen
    Wir sind von Mo bis So anwesend = 7T


    Strom:
    7T * 4€ = 28€
    28€ : 14P = 2€


    Pavillon:
    5T * 7,5€ = 37,5€
    37,5€ : 14P = 2,678571... ~ 2,70 €


    Kosten Pro Person die nur vom Zeltplatz anfallen währen daher 4,70€
    für Essen und Trinken meinten wir zusätzlich 10€ Pauschal


    Machen wir dann nicht einfach 15€ Pro person?

  • ob jede Person 1x Strom pro tag zahlen muss oder ob wir als Gruppe 1x Strom pro tag zahlen müssen?

    Eig nur einmal. Letztes Jahr haben zB Kleiner und Ich als einzige der Gruppe Strom bezahlt (die anderen nutzten die Steckdosen am Wohnmobil).
    Kosten kann man sich da natürlich aufteilen.



    wenn ich das Pavillon ins auto doch noch bringe, ob wir die Kosten dafür (7,5€ pro tag *5tage = 37,5€) auch als Gruppe zahlen?

    Denke auch das dass kein Problem sein wird sich da die Kosten zu teilen.



    für Essen und Trinken meinten wir zusätzlich 10€ Pauschal


    Machen wir dann nicht einfach 15€ Pro person?

    Wäre theoretisch eine Lösung, wie finden das die anderen?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)