1,2,3,4....*knuddel*

  • hi,
    Ich dachte ich mach mal ein Spiel auf,was eigentlich sehr nett ist.


    Naja die Regeln sind wie folgt:
    Die Zahlen werden gepostet und jeder der normalerweise eine 5 schreiben würde, scheibt stattdessen *knuddel* dann die Person die geknuddelt werden soll und wer will den Grund warum/wofür. Knuddelsmileys sind ausdrücklich erlaubt.


    Viel Spaß
    LG Xenia13


    und



    1

  • Da muss ich MystischerBlock ein bisschen Recht geben. Vielleicht würde es ja eine Methode geben, wie man das mit dem 1,2,3,... rauhalten könnte.

  • Ich warte schon auf Kleiner wann der Thread von ihm geschlossen wird xD:P


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Echt interresant das die jenigen die über eine idee herziehen immer die sind, die keinen besseren vorschlag bringen können.

  • Leute, verzweigt euch doch nicht gleich immer in so ernste Diskussionen :kissing_face:
    Vorschlag meinerseits:


    Man schreibt die Zahl und einen Satz, der Nachfolgende Poster muss dann die nächste Zahl schreiben und einen Reim aus dem Satz machen, dann der 3. einen neuen Satz. So etwas ungefähr:


    Taiga:
    1 - Ich mag Kaninchen


    Helkan:
    2 - Ich kann sie nicht riechen


    Xenia:
    3 - Ich mag Pferde


    Sabse:
    4 - Denn die Leben in einer Herde!


    Vielleicht kann man es auch so gestalten das derjenige, der "Knuddel" schreibt dann ein gewisses Thema vorgibt. Dann ist das nicht "nur" eine Zahlschreiberei sondern auch ein wenig eine Denkaufgabe :thumbs_up:
    Im Endeffekt müsst ihr das aber Entscheiden! Nur Zahlenschreiben ist aber wirklich etwas "Langweilig"..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • 3. Der Joda ruht

    Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen

  • 6. Die Natur richtet sich nach keiner Uhr

    Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen

  • 9. sondern in ner truhe

    Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen

  • 10 - Natur, draußen im Freien - himmlische Ruhe.
    Ich möchte gerne alle mitsupporter und ehemaligen Supporter knuddeln weil sie zum einen ein Super team zum mitarbeiten sind und zum anderen weil sie ein wichtiger Baustein der Community sind die Letsmine so toll macht.


    Neues Thema:
    Schon als Jüngling tief vernarrt ins Handwerk der Magie
    Darum wünsch ich mir als nächstes Thema ... Fantasy

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft