[Langzeit-Projekt] Macht mit bei Zombienation

  • Hallo Let's Mine Community,


    wir möchten euch heute ein Projekt vorstellen aus dem Media Team was via Twitch stattfinden wird.
    Natürlich werdet ihr auch mit etwas Glück die Chance haben selbst daran mitzuwirken!


    Aber fangen wir erst einmal an mit der Erklärung eines Projektes, was es so bisher soweit wir Wissen auf Letsmine noch nicht gegeben hat:
    Wir möchten via Twitch eine Art "Serie" Produzieren in der mindestens Wöchentlich (geplant ist aktuell jeden Samstag um 20 Uhr an dem Projekt die Fortschritte Dokumentiert werden.


    Was für ein Projekt meint ihr denn?
    Wir werden gemeinsam mit Anfangs 8 Personen ein Minecraft-Dorf aufbauen, von Null an wird Angefangen und der Grundgedanke ist es, das wir gemeinsam eine eigene kleine Dorfgemeinschaft erschaffen.
    Geplant ist die Startkonstellation wie folgt, das es 4 Bürger gibt und 4 Teamler, diese Teamler haben jedoch kein Creative da sie jeweils aus dem Bereich "Support", "Polizei", "Ranger" und "Media" kommen um den Verdacht einer Manipulation durch Sonderrechte vom Anfang an zu Unterbinden. Zudem werden alle 2 Wochen neue User die vorhandene Gemeinschaft unterstützen.


    Wie kann ich jetzt genau daran Teilnehmen?
    Schreibt dazu einfach in diesem Thread hinein das ihr Interesse habt, dazu bitte dann noch nach eurer eigenen Einschätzung Argumentieren warum ihr denkt das genau ihr gebraucht werdet (zb "Ich kann sehr gute Farmen bauen" oder "Ich bin ein Arbeitstier!")

    Wieso findet dies nur einmal die Woche statt?
    Es wird zwischendurch auch manchmal spontane Streams geben, jedoch können wir diese nicht fest als Datum nennen, denn auch ein Zombie hat sein Reallife und er kann bislang nur einen Termin als festen Termin einhalten, deswegen wird der "Hauptstream" der am Samstag sein und die Spontanen werden einfach "Spontanstreams" sein.


    Achja, etwas gibt es aber noch zu erwähnen:

    Es werden "Give-Away´s" stattfinden mit Steam-Keys (diese können bei Steam für Spiele eingetauscht werden) die aber Anonym bleiben, sprich: Ihr könnt einen Key gewinnen, aber wir verraten keinerlei Details um welches Spiel es sich handelt. Einzig die Altersbeschränkung werden wir dementsprechend beachten. Da diese Keys von Zombie als privat Person stammen werden sie auch nur via Twitch zu Gewinnen sein, das heißt ihr braucht einen Twitch Account um diese Keys gewinnen zu können.


    Wir hoffen das wir hiermit euer Interesse an diesem Projekt geweckt haben und hoffen das ihr Zeit und Lust daran habt uns Ideen und Wünsche zukommen zu lassen und gegebenenfalls euch für dieses Projekt meldet.
    Geleitet wird dieses Projekt zudem von dem allseits bekannten @EisZombie der auch die Streams übernehmen wird.


    Mit Abenteuerlichen Grüßen,


    das Mediateam

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • eine frage dazu: heißt das, dass man nur zu stream-zeiten im dorf aktiv sein darf? oder kann man spielen, wann man will, und samstags zeigt man dann, was man gebaut hat?
    falls erstere möglichkeit der fall wäre: soll das dann so in richtung "Pro7 - Newtopia" werden? Oder so RP-mäßig richtung walking dead oder so? wär cool wenn ihr das genauer erläutern könntet :smiling_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich würd gern mitmachen :smiling_face:
    Bin ein Arbeitstier im Sinne von farmen^^
    Wenns sein muss kann ich 10h unter der Erde buddeln xD
    Kann aber auch bei allen anderen Sachen anpacken (z.B ein Haus).
    :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Biyu__ ()

    • möchte Auch gerne mitmachen kann gut farmen und rohstofde suchen
    • Ich kann leider erst am Freitag also.morgen bzw Samstag wegen privaten gründen
  • So mal an alle die sich so nett beworben haben ihr dürft natürlich alle mit machen ich werde mir nur jede woche jemanden raus suchen der mit mir den stream macht heisst mit mir im ts sitzen muss und ein wenig laber es dürfen antürlcih alle teilnemer im channel sein ich werde mich aber nur auf diese personen konzentrieren =)

  • Hallo liebe Zombienationinteressierten,


    läuft dieses Langzeitprojekt eigentlich noch?


    Falls ja, ich würde auch gern mal wieder mitmachen und vileicht haben auch neue Interssierte User Lust dazu:)


    Ich fänds sehr schade, wenn das nicht weitergeführt wird, weil es meiner Meinung nach viel Spaß gamacht hat, mal gemeinschaftlich etwas von nichts auf die Beine zu stellen, soweit wie ich mich erinnere gab es doch da mal ein Baumhaus als Ausgangslage:P, oder?



    MFG
    Alex

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!