4 Jahre Letsmine

  • Werte Katzen, Obsisüchtige, Levainbären, Lords, Lanzacs und Rest!
    Erfreut euch an der "neuen" 4 am Spawnbaum, denn sie ist jetzt bedingt erklimmbar :grinning_squinting_face:


    Viel Spass beim rumklettern, auch wenns ichs nicht gutheisse :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • ja die leckerchen sind unterwegs... bis zum 15 "dürften" noch 2 große leckerchen da sein... und zwischendurch gibts noch ein paar kleine... (vorsichtig gesagt)

    *hust* ich will mein Leckerchen O.o *HUNGER*


    Wo versteckt sich denn der Hase ? *Grill anheiz*


    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Lass den hasen in ruhe, der liegt krank im hasenloch und trinkt tee..
    Zur hölle, JAY TRINKT TEE!!!

    Na dann nicht der Hase, aber es gibt doch auch noch ein Haufen anderer Leute im Bauteam, können die ohne ihn nichts? Also bekommen die die Sachen nicht auch so fertig ? Wenn Jay meinte bis zum 15 sollten da ein paar Sachen fertig sein, dann waren diese Dinge ja schon fast fertig, also warum kann die keiner vom Bauteam fertigstellen und veröffentlichen ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich muss mich @AresLevain da absolut anschließen, es gibt da keine Ahnung wie viele Leute im Bauteam, die immer vorgeben unendlich viel zu Tun zu haben und von denen man den ganzen Tag nichts sieht.
    Die sollten jetzt mal Leistung zeigen, wo ihr Chef nicht da ist!
    Nur weil @Jay_the_Rabbit krank ist (was ja jedem mal passieren kann) muss das ja nicht heißen, dass die Leckerchen zum 10ten mal verschoben werden müssen.
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass die Bauteamler sich im Wissen der Servierleitung auf ihrem "Privatserver" einen Schönen Tag machen, denn bisher hatten die User gar nichts davon!


    Ach und Bevor jetzt jemand mit der Mapgrenze kommt: Die kann sich eh kein User außer auf der Karte angucken und da hätte es auch ein Bild getan!


    Grüße
    FliX

  • @Justflixit und @AresLevain Das Bauteam kann aktuell nichts machen, was die "leckerchen" angeht, die sachen sind fertig und sind aktuell zwischen den beiden Servern, Jay hat sich Monate lang mit den programmen auseinandergesetzt, er weiß, worauf er achten muss, dass die daten heile auf letsmine ankommen und keine entitys im boden stecken, die nicht verrecken können (>.<)


    Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • die sachen sind fertig


    Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.

    Ok, ich nehme dich beim Wort.
    Damit kann die Bürgerschaft dann auch erwarten, dass es wenn Jay wieder da ist nicht mehr als eine Woche dauert bis die ersten großen Leckerchen den Bürgern und nicht nur dem Bauteam zu verfügung stehen.
    Dafür muss die Serverleitung eintreten!

  • Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.


    Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...


    Ich hätte auch gerne so viele sachen fertig, leider habe ich nur 2 Stunden Zeit am Tag in denen es sich nicht lohnt, die programmier oberflächen zu öffnen, trotzdem mach ich es um 3 Zeilen zu schreiben, die ich am nächsten tag wieder lösche und neu mache..


    Fällt einer weg, bleiben seine arbeitn liegen - andere rüren es nicht an, es kann ja sein, das er 2 tage späte wieder kommt und weiter macht oder gar weiter gemacht hat... wenn man dann feststellt, das warten nix mehr bringt, ist es eh zu spät...


    Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.


    Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...

    Es ist ja kein Problem keine Zeitangaben zu machen usw. aber dann muss man der Linie auch treu bleiben! Und nicht regelmäßig Leute heiß machen das was kommt, was dann doch nicht kommt...


    Und das Problem das hier mittlerweile besteht, hat nichts damit zu tun das gehatet wird... Wir haben seit über einem Jahr ein Baut team, seit über einem JAHR wird gesagt es kommen Neuerungen, das und das und das, wir haben X Spieler eingebüst, weil da absolut nichts kommt!


    Neue Vorschläge werden nicht in Augenschein genommen, weil "da kommt ja was!", "Im neuen System ist das schon eingeplant!" tut es aber nicht... es wird immer gesagt, nein nein was ändern brauchen wir nicht, macht keinen Sinn, den da kommt was... tut es aber nicht... und bis heute gibt es nicht ein Bild (wurde auch zu gesagt)... und ich spreche hier nur von der Baulichen Seite! Technisch weiß ich was du machst, haben wir ja auch lange genug zusammen gemacht! Aber rein von der Baulichen Seite gibt es nach über einem Jahr für den Normalen User nichts... bis auf die Ausschweifenden zusagen, "Das wird Episch!"...


    Klar wird man irgendwann muksch und fragt sich, was treiben die da eigentlich? Die meisten User sagen da nichts mehr zu, viele wissen auch schlicht nichts davon weil sie erst im letzten Jahr dazu gekommen sind! Aber Fakt ist, als Letsminer fühlt man sich hingehalten mit "Das wird Episch!", da kommen "Leckerchen" usw. das ganze Gerede bringt nur absolut nichts, wenn man davon nichts sieht...


    Und ein Jahr auf einem Minecraft Server, das ist eine verdammte Ewigkeit! Wer außer ein paar durchgeknallten (ja ich auch) spielt den mehr als 1 Jahr auf einem MC Server...


    Also... das hier hat nichts mit gehate zu tun, das hat nur mit dem Fakt zu tun, das Dinge versprochen werden oder zumindest als Ausrede genutzt werden wieso für andere Dinge keine Zeit ist, die keiner zu Gesicht bekommt! Wenn dir dein Arbeitgeber 1 Jahr lang verspricht deinen Lohn zu erhöhen und du jedes mal wenn du ihn danach fragst hörst "Em ja, da kommt was!" dann weißt auch du nach dem 5 mal, der hält dich hin du bekommst nichts!


    Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...



    Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...

    Und wenn es daran happert, dann sollte man das System überdenken wie an Dingen gearbeitet wird... es kann nicht sein, das wenn einer weg fällt, alles was in einem Jahr gemacht wurde den Bach runter geht und dann nichts mehr da ist... Wenn Jay nun Überfahren wird (Gott bewahre) war es das dann ? Gibt es dann gar nichts mehr ? XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Und wenn es daran happert, dann sollte man das System überdenken wie an Dingen gearbeitet wird... es kann nicht sein, das wenn einer weg fällt, alles was in einem Jahr gemacht wurde den Bach runter geht und dann nichts mehr da ist... Wenn Jay nun Überfahren wird (Gott bewahre) war es das dann ? Gibt es dann gar nichts mehr ? XD

    naja, aber so ist das nunmal, es kann ja nicht jeder alles können. im RL hat man für sowas dann zwar oftmals stellvertreter, aber da, wie du selbst so schön erkannt hast, "niemand außer ein paar verrückten" besonders lange auf einem MC server spielt, geschweige denn sich engagiert, hat LM nunmal nicht genug leute für sowas.
    und sollte jay aus irgendeinem grund komplett wegfallen, müsste sich eben jemand anderes das wissen dazu aneignen. solange das aber nicht der fall ist, ist es denke ich im interesse aller, wenn der mögliche ersatz sich um andere dinge kümmert, anstatt sich wissen anzueignen, dass letztendlich wahrscheinlich garnicht gebraucht wird.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...

    Jo, würde ich so unterschreiben. Ich habe auch in Meinen Zeiten schon immer hart dahinter gehangen, dass die Sachen überhaupt mal kommen.
    Da sich aber scheinbar daran aufgegeilt wird etwas bis ins kleinste fertig zu machen und bei jeder neuen Version wieder umzuwerfen muss halt mal jemand die Eier in der Hose haben es einfach rüber zu kopieren und der Bürgerschaft damit Rechnung zu tragen.


    Mittlerweile wurde ja sogar schon die Rubrik im Blog, die sich mit der neuen Map beschäftigt unkenntlich gemacht, damit bloß keiner sieht, dass dort seit 2 Jahren nichts gekommen ist.

  • Sollten wir länger nichts von jay hören, wodurch wir annehmen können, er ist weg und kommt nicht wieder, dann kann ich die sachen immernoch selber machen, nur macht es für mich keinen sinn, mich jetzt 2 Wochen mit den programmen auseinander zu setzen, wenn jay das auch machen kann, wenn er wieder da ist..


    Aber wie ihr schon immer gesagt habt, warum soll ich mich immer um alles kümmern? Ich hab keine lust, nur weil jay jetzt 2 wochen ausfällt mich mit restlos anderen dingen zu beschäftigen..


    Warum das nicht bis zum 15 rausgekommen ist?
    weil ich nicht bedacht habe, dass jay einen mac hat, das programm, womit er auf den server zugreift kodiert sonderzeichen anders, wodurch meine plugins es nicht erkennen, hab ne woche versucht es zu fixen, ging nicht, also muss der umweg über mich gehen -> wenig zeit von uns beiden und wir haben uns immer verpasst -> Jay krank -> heute ....


    ist blöd gelaufen, können wir nix ändern....

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter