• hallo zusammen


    hab in letzter zeit etwas mehr Animes geschaut als sonst und mir geht langsam der "Stoff" aus daher wollte ich mal in die Runde fragen was ihr so empfehlen würdet was sich lohnt gesehen zu haben



    Von Animes her hab ich geschaut:


    One Piece (Shōnen, Abenteuer, Fantasy)
    Naruto ( Abenteuer, Shōnen)
    Fairy Tail (Shōnen, Action, Comedy, Fantasy)
    Highschool DxD (Fantasy, Etchi)
    Tokyo Ghoul (Horror, Action, Dark Fantasy)
    Maken-Ki! Comedy, Etchi)
    Prison School (Mega Etchi)


    gibt zwar noch einige weitere Animes die ich geschaut habe aber die fand ich nicht sooo gut


    Bin gespannt was ihr so für Empfehlungen habt, Genre spielt eigentlich keine Rolle schaue eigentlich sogut wie alles(die Liste oben ist hauptsächlich auf Basis on anderen Empfehlungen entstanden)


    Blee

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Da wäre Standard-Zeug à la Mirai Nikki, Death Note, Bleach etc., sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen. Bleach ähnelt Naruto und One Piece vom Genre her, Mirai Nikki und Death Note sind eher Animes in Richtung Mystical und Psychology. Sind eigentlich alle recht bekannt und beliebt.


    Was ich gesehen habe, mir gerade ansehe oder ansehen möchte kann man meinem Proxer-Profil entnehmen: http://proxer.me/user/448923/anime#top
    Eigentlich kann ich alles empfehlen, was ich abgeschlossen habe oder mir gerade ansehe :p

  • EisZombie
    ich weis das es normalerweise Ecchie geschrieben wird, hab mir die Gerneeinordnung nur kurz zusammenkopiert damit man einen groben überblick mal hat was für Genres ich geschaut hab hauptsächlich


    Shokoyo
    ich muss mich dort erst anmelden oder?


    ansonsten schonmal danke für die ersten vorschläge :grinning_squinting_face:

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood kann ich auch noch echt empfehlen. Ist so Shounen, Magic, Fantasy, Drama, Comedy, Adventure, Action und sowas halt. Was man von den ersten Folgen her nicht sonderlich erahnen kann, sind die schockierenden und zu Tränen rührenden Entwicklungen im Verlauf der Geschichte. Die Charaktere sind interessant und sympathisch gestaltet und jeder hat seine eigenen Macken. Selbst einige der Antagonisten konnte ich echt gut leiden.^^
    In der Story gibt es Ereignisse, bei denen ich mir dachte "Oh mein Gott. Noch schlimmer geht es nicht." Aber dann wurde es noch schlimmer. Es gibt also immer wieder Wendungen in der Geschichte, die die Spannung in die Höhe schießen lassen. Dazu die charaktertypischen Gags und du hast einen Anime bei dem du lachen, weinen, mitfiebern, trauern, hoffen und mitklatschen (Insider xDD) kannst. =)


  • Alsooo meine Lieblings-Animes wären...


    -Rainbow (Zur Zeit mein Lieblingsanime und Empfehlung an alle die den nicht geschaut haben)
    -Parasyte (Einer der besten Animes, welche in den letzten paar Jahren kamen)
    -Nanatsu no taizai
    -One Piece
    -Attack on Titan
    -Mirai Nikki
    -Fate/stay night unlimited blade works (Wahrscheinlich beste Animationen ever xD)
    -Hunter x Hunter (Meiner Meinung nach einer der besten Shounen)
    -Terror in Tokyo (Seeehr spannende Story)
    -Death Note
    -Elfen Lied (Mit dem bin ich erst auf Animes gekommen..Thx an Ares&Taiga xD)
    -Angel Beats
    -Another
    -Deadman Wonderland
    -Code Geass (Wenn man Death Note mag wird man Code Geass auch lieben)
    -Fullmetal Alchemist Brotherhood
    -Psycho-Pass
    -Magi



    Falls jmd zu nem Anime nen kommentar will oder so einfach fragen..hab jetzt einfach mal bei wenigen was dazu geschrieben^^

  • Also ich kann die auch zu Parasyte und Mirai Nikki raten....Elfenlied is auch durchaus zu gebrauchen..... hinzufügen würde ich noch
    Gokukoku no Brynhildr
    beide Staffeln von Higurashi no Naku koro ni und Myself;Yourself...

    Wenn wir die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens treffen, ertönt kein Paukenschlag, denn das Schicksal vollzieht sich im Stillen.

  • Wiso guckt eigentlich jeder bei FMA nur Brotherhood? :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich fand "das Original" schon schlimm genug (Besonders Hughes und die Chimäre...)


    Empfehlung könnt ich noch:
    - Sword Art Online (wobei Staffel 1 mehr hergibt als 2)
    - Owari no Seraph
    - Steins Gate (teilweise komplex, aber extrem gut umgesetzt)
    - Kekkai Sensen (So richtiger WTF?! Anime, aber zum schiessen komisch :D)

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • So bin jetzt größtenteils mit allen durch die ihr hier empfohlen habt plus einige die ich noch so dazu gefunden hab


    Daher wieder die Frage ob ihr noch mehr habt :grinning_squinting_face:


    Wen es interessiert hier mein Proxer-Profil http://proxer.me/user/459903/anime#top könnt mich adden wenn ihr wollt


    Was mir aufjedenfall sehr gut gefallen hat waren:


    Altbekannte
    - Mirai Nikki
    - Death Note
    - Log Horizon (wobei da nur die 1. Staffel)
    - Clannad After Story (überwältigstende Story die ich je gesehn habe)


    Neuere:
    Overlord - Ich hab den durch den folgenden Kommentar gefunden und mir dann angeschaut
    "Man nehme die OP-Ness von Kirito (SAO)[Wenn Overlord mit den Schwertern kämpft], die Intelligenz von Shiroe (Log Horizon)[Analysiert seine Situation], die Badass masche von Alucard (Hellsing)[Badass sagt schon alles], dann mischt man noch die OP-ness von Shiba mit rein (Mahouka Koukou no Rettousei)[Wenn Overlord mit Magie kämpft] und anschließend servieren wir unseren most overpowerten Helden aller Zeiten mit einer brise Untot und dem besten Gear, sodass unser Protagonist zum Antagonist wird[keine Gefühle]. "

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Also ich kucke immoment Naruto Shippuden und bin bei folge 364
    und es boooockt richitg :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Die drei großen "Standart-Animes" also Naruto, One Piece, Fairy Tail hab ich 2-3 schon durch und sind nur so im oberen Mittelfeld meiner LieblingsAnimes, One Piece hab ich sogar derzeit abgebrochen weil mich die Geschichte über Law so gar nicht interessiert hat, gleiches bei Naruto momentan zu oft langweilige Folgen inder die Hauptstory nicht wirklich voran geht

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Habe Grade Blue Exorcist durch, fand ich ziemlich cool (gibt noch einen Film dazu, auch gut^^)


    Weiß nicht ob schon genannt aber Code geass ist einer meiner Favoriten^^


    Zwischendurch mal Prison Shool geguckt (danke Zombie -.-* So grausam gemacht, aber man bleibt dran kleben -.-*) Ist irgendwie krank, aber auch wieder lustig, weiß nicht was ich dazu sagen soll XD


    Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion wirst wohl schon gesehen haben, wenn nicht sind die auch noch ganz nett^^


    Naja sonst habe ich auch nur noch Größen die eigentlich eh jeder kennt und gesehen hat XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also prison school hab ich schon durch war einfach zu geil :grinning_squinting_face: hoffentlich kommt da irgentwie noch was


    ansonsten bin ich grade an durararar oder iwe der geschreiben wird dran der mir gut gefällt, nicht wundern der ist am anfang mega verwirrend aber das legt sich...


    ansonsten fand ich auch noch gut


    Akatsuki no Yona
    Grisaia no Kajitsu

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

    3 Mal editiert, zuletzt von BleeMrcl ()