Das Dämlichste was euch jemals passiert ist

  • hatte meine tage an einem Wandertag... die waren im verhältnis recht schlimm.. trotz nachtbinde hatte ich zum schluss eine rote Hose :loudly_crying_face: doch dem nicht genug ich durfte nicht mal heimgehen und die Hose wechseln und hatte auch keine sport sachen in der schule... daher hatte ich zum schluss die Sporthose unserer Rektorin an :wacko:

  • Deshalb auch die Signatur, Nero! Das weist alles auf deine Vergangenheit hin. Wenn du dabei noch so geguckt hast, kann's ja so schlimm nicht gewesen sein. :'D


    Geil Roltial!! xD


    Also ich hab es mal in jüngeren Jahren geschafft, so oft hintereinander Dinge zu Hause zu vergessen, dass es sich nicht mehr gelohnt hat, wegzugehen. Erst hab ich den Fahrradschlüssel vergessen, dann das Schloss und dann die Tasche oder so. Bin insgesamt drei Mal mit dem Fahrrad zur Haltestelle gefahren und wieder zurück. Das war toll. Ich war sehr sauer. Auf mich selbst. :'D


    Und ich hab es tatsächlich mal gebracht, besoffen einen Sänger von 'ner Band anzulabern und mit ihm über irgendeinen Mist zu reden. Soweit nichts Außergewöhnliches, war auch alles ganz lustig, bis ich angefangen habe, voll von irgendeinem Lied von denen zu schwärmen und dann war das einfach mal gar nicht von denen, sondern von der Vorband. . HUPS. :'D
    Und die ganze Zeit sag ich noch: "Hä? Klaar, das ist doch von euch!" Ich glaube, das ist das Schlimmste was du tun kannst, wenn du mit Musikern redest. :'D

  • Ich ging in mein zimmer rein was Frisch renoviert wahr. So ich lege mich gerade ins Bett. Und dann kam es wie es kommen musste. Die Lampe viel runter und hat meinen Kopf nur im ein paar Zentimeter verfehlt. Die Lampe hängt zwar wieder aber dieses mal mit Zehn Schrauben :'D :thumbs_up:

    People ask me why i don't say Good Bye. Becaus Good Bye is too finel. But today i say. Good Bye. Good Bye Jules. Good Bye Justin. Good Bye Dan and Good Bye Dad

  • An einem Tag hatte ich mal wieder total viel gar nichts zu tun und war dementsprechend null motiviert. Ich hockte im Arbeitszimmer meiner Mutter und fummelte an Stiften und ähnlichem rum, das dort so auf dem Boden herumlag. Ich fand das metallene, vordere Teil, in welchen bei solchen billigen Pinseln die Borsten drinsteckten. Ohne auch nur ansatzweise zu realisieren was ich da gerade tat, stocherte ich mit dem Teil (Borsten voran) in einem Verteiler rum. Prompt bekam ich einen Schlag, den ich bis hoch zur Schulter fühlte. Den Arm habe ich dann einige Minuten nicht bewegt, nur weiß ich nicht, ob das nicht konnte oder mich einfach nicht traute.^^

  • Fahrrad gefahren, nach rechts geguckt und unterhalten, Laterne geküsst. Sie wackelt heute noch vor Glückseligkeit.

  • Ich hab mal Tapeten abgerissen und mir dabei den kleinen Finger eingeritzt. Dann bin ich zum Bad um das sauber zu machen --> ich wurde bewusstlos und bin voll aufs Waschbecken aufgeschlagen


    Das sah so koisch aus, so als ob ich zu blöd wäre mir die Hände zu waschen xD

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Also:


    Bin mal Trampolin gehüpft und mach nen Salto und verstauch mir dabei den rechten Knöckel stark.


    War echt peinlich, andren sagen zu müssen, hab mir den Knöchel stark beim Trampolin hüpfen verstaucht.
    Am nächsten Morgen musste ich dann Musik machen und alle ham sich nimmer eingekriegt vor lachen wie ich die Story erzählt habe...

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab mal in der Schule versucht, das Geländer runterzurutschen. Natürlich so dumm wie ich bin, bin ich runter gefallen und hab mir den Kopf an der Treppe angeschlagen. Die Narbe sieht übrigens so aus die von Harry Potter, nur das ich sie am Hinterkopf habe xD

  • Ich war mal an nem inoffiziellen Badesee ("auf eigene Gefahr" und so), darüber hing ein Seil so zum über's Wasser schwingen und dann loslassen und reinplumpsen. Ja, und das hab ich dann mal zu spät losgelassen, da war ich wieder auf dem Rückschwung in Richtung Ufer. Dort waren die Reste eines Bootsstegs. Das Holz des Stegs war schon längst nicht mehr vorhanden, aber die beiden Stahlrohre am Ende des Stegs staken noch senkricht im Grund des Sees und ragten knapp 1m aus dem Wasser heraus.


    Und auf eins dieser Rohre da bin ich dann mitm Kopf draufgeknallt. So richtig schön von oben, und mit der rechten Augenbraue als erstes.


    Joar, meine Kumpels haben mich dann rausgefischt, nachdem ich ne Minute oder so bewusstlos mit Gesicht nach unten im See rumgetrieben bin. Dachten erst, ich will sie verarschen, aber dann hat das Wasser in der Nähe meines Kopfes die Farbe gewechselt.


    [Reinhard Mey]Und wenn ich's je vergessen sollte, dann erinnert mich die Narbe heute noch[/Reinhard Mey]

  • Zwei Geschichten von meiner Seite:
    1. Auf dem Weg zur Mathe-Olympiade. (Ja, ich bin ein Nerd. Und stolz drauf!) Gerade mit dem Zug angekommen fange ich ein Gespräch mit unserem Mathelehrer an. Es kam wie es kommen musste: Unser Gespräch wurde von einem metallisch nachklingenden Bong unterbrochen. Da ich den Lehrer angesehen habe und nicht nach vorne, bin ich frontal in einen der stählernen Stützpfeiler gerannt. Das Schlimmste hieran ist nicht das Missgeschick an sich, sondern, dass ich es geschafft habe, die Situation und den Zusammenprall in 4 aufeinanderfolgenden Jahren zu wiederholen. Jedes Jahr bin ich gegen exakt den gleichen Pfeiler gelaufen und jedes Mal, weil ich mit unserem Mathelehrer (auch immer der gleiche) gequatscht habe.


    2. Wir haben vor dem Eingang zum Keller einen ordentlich großen Sicherungskasten hängen. Beim Spielen ist da der Ball druntergerollt. Kein Problem, der Kasten hängt ja in 70cm Höhe, da ist genug Platz um (als Knirps) gebückt drunterdurchzulaufen. Ich habe den Ball schon in der Hand und will wieder hervorkommen, da höre ich: "Pass bloß mit Deinem Kopf auf!" Ich mache natürlich genau das falsche und will erstmal gucken, wer da gesprochen hat. Getroffen haben sich meine Schädeldecke und die Ecke vom Kasten. Ich weiß nicht mehr, was genau passiert ist. Ich weiß nur noch, dass mein Kopf immer noch an genau dieser Stelle eine flache Delle von der Größe meines Handtellers hat.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1595 () aus folgendem Grund: Fehlende Sätze ergänzt

  • Ich war einmal als ich etwas kleiner war mit meinem Vater auf so einem kleinem Ruderboot auf einem See.
    Was ich noch nicht wusste, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Kaum waren wir etwas weiter auf den See gefahren, war mir schon übel. Und es kam wie es kommen musste ich habe eine Frau die neben uns schwamm auf den Rücken naja ihr wisst schon. Da wir schon wieder relativ weit wieder am Ufer waren und die Frau aufschrie, guckten mich fast alle, die am Ufer saßen an. Ich habe mich bis heute nie mehr an diesem See blicken lassen :'D


    Und als ich ebenfalls noch etwas kleiner war habe ich mit ein Getränk im Mixer gemacht, was aus Wiener Würstchen, Cornflakes, Hustenbonbons, Kakao, Salbeitee, Milch und Zucker gemacht. Fragt mich nicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es bis zur Hälfte leer getrunken. Die folgende Nacht werde ich nie vergessen hahaha :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Es war einmal eine kleine 4jährige Birdy.....
    Wir bauten gerade Keksdosengitarren..Wir befestigten also den Holzsteg mit Schrauben an der Gitarren... wenig später war sie fertig.
    Sie gaben sogar Töne von sich! Also kamen die Eltern und wir sollten ein Konzert geben... 10Minuten vor dem Start fiel eine Schraube bei meiner Gitarre fast heraus. Also renne ich auf die Bühne (alle Eltern saßen schon), zu meiner Kindergärtnerin und sage: ''Margit, bei mir ist 'ne Schraube locker!'' Alle Eltern haben sich totgelacht...


    Es ist zwar nicht dämlich, aber schonlustig xdd Ihr müsst euch mich mit Zöpfchen, in klein und rosa Kleidchen vorstellen.. Dann so das sagend xdd

    Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you


    ~ Colbie Caillat / Try

    Einmal editiert, zuletzt von IchBinBirdy ()

  • habb mir mal in der stadt n eis geholt und es ist sofort aufn boden geklatcht XD


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich wurde mal von nem Chinesen verprügelt weil ich mich darüber lustig machte das alle Chinesen Kung Fu können.
    Er konnte Kung Fu.

  • Apropos Trampolin!


    Hatte mit 14 einen Trampolin Unfall..
    Beim Salto auf die Knie bin ich falsch gelandet und
    hatte einen Knacks an der Wirbelsäule, war
    einige Stunden gelähmt und war einige Wochen im Rollstuhl
    um meine Wirbelsäule zu Schonen.
    Hatte Jahre danach noch sehr oft Schmerzphasen,
    seitdem "turne" ich nicht mehr auf Trampolinen rum D:
    Mittlerweile ist alles Verheilt und die Schmerzphasen vorüber.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Vor paar Jahren ear ich mal soo cool und bin freihändig Fahrrad gefahren...
    Da kam mir dann die Idee, wieso nicht so weiter machen, und dann auch Freihändig bremsen... Dann hab ich meinen linken Fuss gehoben und wollte den langsam an das Rad vorne halten um abzubremsen....
    Dabei hat sich das Rad vorne soo gedreht dass ich auf die Fresse geflogen bin...^^