Kritik und Anregungen

  • Hallo liebe Userinnen und User,


    Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu einem Artikel?
    Ihr wollt etwas loswerden oder kommentieren?
    Ihr habt Kritik und Anregungen?


    Postet eure Antwort gleich hier darunter!
    Bitte schreibt die Überschrift des Artikels in den Titel, damit wir wissen, auf welchen Artikel ihr euch bezieht.
    Ihr könnt auch die Stellen als Zitat einfügen.


    Vielen Dank,
    euer Let's Mine Media Team

  • Meine Kritik Punkte:


    Das finde ich gut:


    Ich Finde gut das ihr über die Sachen über Minecraft berichtet wie die sache mit Facebook und minecraft so sind wir auf dem Laufenden.
    Gut ist auch das Ihr die Projekte der User mit ein baut.
    Ihr bietet Hier mit den Usern eine Plattform und Kritik zu üben und stetig an euch zu arbeiten das finde ich sehr gut.
    Bei den Berichten sehe ich immer wieder das ihr euch richtig Mühe gibt das merkt man an der art wie es geschrieben wurde
    es ist nix was einfach so da hin gehauen wird.



    Vorschläge zur Verbesserung:


    Ein bisschen mehr Farbe im Blog kann nicht schaden den so sieht es für mich nach Gothic aus und naja nicht jeder mag es
    versucht erst mal einen Weißen Hintergrund das dürfte um einiges besser sein und die Texte haben sogar eine Ganz andere Wirkung
    den nicht nur der Text spielt eine rolle sondern auch die Präsentation.
    Ich würde es Gut finden wenn ihr User fragen würdet was besser werden kann.
    Und zwar so das ihr direkt die User Persönlich ansprecht in dem ihr auf sie zu geht fragt sie einfach z.b. was sie an minecraft gut findet.
    Macht eine Liste von den Sachen und vergleicht sie.
    Wenn ihr dann eine liste habt und die Überschneidungen der Themen seht könnt ihr auch dem entsprechend Artikel entwickeln oder Blog Beiträge.
    Wie wäre z.b. auch eine Möglichkeit von verschieden aufgebauten farmen ?
    Jeder User baut z.b. eine Zuckerrohr Farm und die User bestimmen den Gewinner und der Sieger wird im Blog erwähnt
    und das interview wird dort veröffentlicht.

  • Eine kleine aber feine Anmerkung zum Format des LMM:


    Wer seid ihr? Ja klar kennt man euch bzw weiß das es euch gibt, aber ein Artikel zum Thema: LMM wäre doch mal nice.
    Wenn man sich im Forum umschaut bzw auf eurer Seite, dann sieht man zwar was ihr macht, doch man erfährt nichts über die Leute hinter dem Tag. Nicht einmal eine Liste der Mitarbeiter ist ersichtlich, was sogar echt hilfreich wäre wenn man mal ein Konzept für eine Show oder ähnliches plant und erst wissen will wer zur Verfügung steht.


    Mein Vorschlag: Macht eine kleine Kolummne worin sich jeder einmal vorstellt, das kann jede Woche oder jeden Tag raus kommen, so lernt man euch mal kennen^^

  • Vielen lieben Dank Pac Man, werde es mal morgen ins interne schreiben, wenn es nicht schon jemand anderes gemacht hat.


    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

  • Heyho
    Ich hätte eine kleine Anregung an euch :smiling_face:
    Wenn ihr im blog rechts auf Eine neue Hauptmap? geht und dann runter auf den Artikel Strand und Palmen steht ganz unten: ”Das war es erstmal für heute. Weitere Bilder werden in den nächsten Wochen folgen und wenn wir soweit sind, wird es auch ein paar kleine Videos geben.”
    Ich würde mich wahnsinnig über die Veröffentlichung dieser freuen, da der Post schon über ein Jahr her ist und ein paar Wochen schon um sind haha :grinning_squinting_face:
    Wäre cool wenn sich da was machen lässt.
    LG

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg