Was machst du wenn...?

  • Stell ich dir die Fragen:
    Bist du Schwanger?
    Bist du sexy?
    Bist du ein Gamer?
    Bist du überhaupt ein Junge?
    ... xD


    Was machst du wenn du plötzlich Schwanger / deine Freundin Schwanger ist?

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

    Einmal editiert, zuletzt von xCookiesKeks ()

  • Mich für sie und mich zum einen freuen und zugleich ihr mein tiefstes Beileid aussprechen spaßighalber. Sie würde diesen Humor verstehen. (Wenn ich eine hätte xD)


    Was würdest du machen wenn du in einem Flugzeug sitzt, es ist bekannt das du noch 5 Minuten hast bevor die Maschiene abstürzen wird und du in diesen 5 Minuten noch alles tun kannst was möglich ist innerhalb der Rahmenbedingungen des Fluges. (PS: Egal was du normal versuchen würdest... die Maschiene stürzt so oder so ab!)

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Erstmal Kopfhörer auf und einen Lieblingssong hören. Mit passendem Soundtrack geht die Sache besser über die Bühne und das Gekreische und Gejammer der anderen Passagiere muss ich in meinen letzten Minuten nicht ertragen.


    Du bekommst fünf Hektar Land (etwa 225×225 m) – egal wo und du kannst damit machen was du willst. Was für ein Fleckchen Erde hättest du gerne und was würdest du damit machen?

    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • Ganz klar eine Streuobstwiese, am besten noch mit alten Obstsorten dabei das man sich schön darum kümmern kann, vielleicht noch einen kleinen Weiher dazu und der rest kann ruhig Gebüsch oder eine passende Wiese sein die dann mit einer Sichel bearbeitet wird. Da würde es sich lohnen vor allem nur einmal im Jahr das ganze zu machen damit sich wieder mehr Pflanzen und Insekten oder gar auch Brutvögel dort niederlassen könnten. Problem bei dem ganzen ist wohl nur... wieviel Grundsteuer müsste ich darauf zahlen für den tollen luxus xD gott sei dank hab ich das ganze in klein schon direkt hier beim Haus auf wenigen Metern alles vereint. Jedoch ja das könnte ich mir vorstellen. Veilelicht wenn es da passen würde noch einen einzelnen Felsen der da irgendwie dazwischen wäre und hinaus ragen würde aus dem Boden. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Was machst du wenn du das Angebot bekommen würdest, alles wissen zu können was in der Zukunft passieren würde auf dieser Welt und mit diesem Universum. Die einzige Regel wäre dabei nur du dürftest dieses Wissen niemanden mitteilen, würdest du trotzdem so neugierig sein und dieses Angebot annehmen oder lieber sein lassen?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Sein lassen. Was nützt mir das Wissen wenn ich es nicht teilen kann und damit auch nichts ändern oder Bewirken kann.


    Was machst du wenn du eine Maschine hättest die alles Verdoppeln . Was würdest du Verdoppeln?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Ich würde direkt mich verdoppeln da ich somit immer zum einen meine Dinge bewerkstelligen könnte die ich möchte und für alles andere auch gleichzeitig zeit hätte.

    Dann würde ich natürlich noch Geldscheine verdoppeln um diese Dinge auch finanzieren zu können und ich würde auch eine Verdoppelung von gewissen Pflanzensamen bewerkstelligen um diese zu vermehren und damit eine höhere Effizienz zu erhalten. Es gäbe höchstens noch eine 2. Person die ich verdoppeln würde weil ich mir bei anderen nie sicher wäre ob sie es wirklich wollen würden... jedoch wäre diese dann auch ganz da und ich hätte sie dann auch an meiner Seite und es würde viele Probleme lösen... Jedoch was wäre wenn sie das gar nicht möchte... das wäre natürlich dann auch wieder so eine Sache... in diesem Fall belasse ich es lieber bei den oben genannten... denn jede Verdoppelung will genau durchdacht sein.... sie kann auch viel Schaden anrichten.


    Was würdest du tun wenn du wüsstest das ein Asteroid in 2 Wochen auf der Erde einschlagen würde und die Menschheit dadurch mit absoluter Sicherheit am Ende wäre?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...