Was machst du wenn...?

  • Die Sachen von der einen Ecke in die andere stellen. Sonst ist nirgendwo mehr Platz. -.-


    Du Spielst am PC, hast in Deinem Lieblingsspiel gerade eben den Highscore geknackt, freust Dich wie Wolle und dann ist auf einmal Stromausfall. Was tust Du (nach dem anfänglichen Schock)?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Warten, dass der Strom wieder an geht und dann das Spiel deinstallieren :smiling_face:


    Situation: Dein Freund fliegt mit einem Modelflugzeug voll in dein Gesicht :grinning_squinting_face:

  • Kauf mir ein echtes Flugzeug und flieg DANN in sein Gesicht. Wer lacht jetzt? xD


    Du machst dir eben ein Frühstück und isst Cornflakes...naja die sind zwar in der Schüssel aber... du merkst ,dass die Milch leer ist... mist xD

  • Ich reg mich erst bei meiner Schwester auf, dass sie die kalte Milch aus dem Kühlschrank leer gemacht hat und mach mir ein anderes Frühstück.
    (jetzt mal ehrlich, Müsli bzw. Cornflakes mit Milch mit zimmertemperatur schmecken nicht)


    Du bist in einer Umkleide und willst gerade etwas anprobieren und stehst nur in Unterwäsche da. Dein/e Freund/in zieht den Vorhang auf und alle schauen dich an. Wie reagierst du?

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Frage ganz Laut so, wer ist Jetzt Dran ? XDD


    Situation: Du fährst mit 40 sachen auf deinem roller Frontal auf ein auto zu. Ausweichen ist nicht wegem gegenverkehr, Und deine bremse Funzt nicht richtig. Was tust du


    Ps. Ist mir passiert :thinking_face: .. Fu*** Audi A3





    Besucht und Klick MICH

  • Die Hupe benutzen, vielleicht weicht das Auto ja aus :face_with_tongue:



    Du bist 13. Es ist Sommer. Du kommst am Mittag total besoffen, mit roten Augen nach Hause, du riechs nach Bier und deine Eltern sind da. Natürlich denken die beiden, dass du noch nie getrunken hast, und es nie machen willst :face_with_tongue:
    Was tust du?

  • SAMSUNG!


    Deine Schwester schüttet mitten in der Nacht während du schläfst einen Eimer kaltes Wasser über dich. Was tust du?

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Ich hätte Angst um mein Leben und Angst um die Leute, die mir wichtig sind ._. Achja und ich würde in der Ecke liegen und heulen
    (Mit geht das mit den Tupperboxen genauso!)


    Es ist mitten in der Nacht, du gehst alleine zum Bus oder nach Hause und du wirst von 3 total besoffenen Männern angepöbelt. Wie reagierst du?

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Höflich aber eindeutig abwimmeln und dann mit schnellem Schritt zum Ziel. Die Typen kommen eh nicht hinterher und wenn's sein muss, laufe ich eine Haltestelle weiter.


    Du räumst Deinen Geschirrspüler aus, hast 5 oder 6 Teller gestapelt, willst sie in den Schrank gegenüber stellen und sie fallen runter. Kein Teller blieb heil. Watt nu?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich Reume die Scherben weg, Und falls wemand fragt XD sage ich : es war Die Katze^^


    Situation: Du stehst draußen auf der straße als Plätzlich ein Tornado auf dir Zu raßst (keine Versteck möglichkeiten) was tust du ?




    Ich mag Tornados XDDD





    Besucht und Klick MICH

  • Ich gerate in Panik und werde irgendwie auf der Stelle rumlaufen, bis mir was besseres einfällt.


    Du gehst durch die Stadt und siehst einen Mann mit einer Waffe, wie er jemanden bedroht. Rennst du weg, holst du die Polizei oder unternimmst du selbst was?

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Auf alles schießen was sich bewegt? D:



    Du hast die Möglichkeit vom Hochhaus zu springen, oder dir mit nem Messer die Kehle aufzuschneiden. Was tust du?