Neue Spiele-Ecke

  • Da es vermehrt solche Threads mit Foren-Spielen gibt und diese auch sehr stark genutzt werden haben wir beschlossen einen neuen Bereich dafür zu erstellen.
    Es gibt etwas besonderes an diesem Bereich, wenn ihr hier postet erhöht sich eure Beitragszahl nicht. Sprich, ihr bekommt keinen Beitrag gutgeschrieben.
    Dies wurde extra so eingerichtet damit es kein ausnutzen dieser Threads gibt für mehr Beiträge zu erhalten.
    Denn die antworten bestehen meist nur aus 1 Satz oder weniger und dieser sollte einem nicht als Beitrag gut geschrieben werden.


    Ich hoffe hier habt ihr viel Spaß! =D


    LG
    Kalli :winking_face:
    (Forums-Administrator)

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die wurden abgezogen. Auf alle Threads die hier reingeschoben worden wurde diese "Regel" angewendet. Das heißt ihr könnt jetzt unter Umständen weniger Beiträge haben.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~