Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

• Mod-Pack [1.11.2|1.12.1]

HelkanTheKing - - Minecraft

Beitrag

Hi habt Ihr auch Singelplayer Commands für die 1.12 ?

• @xFreakyKeks ich danke dir für dein Feedback. Selbstverständlich werde ich dein Feedback nicht als Angriff, da du dich ja auf die Sache beziehst. Es kommt immer darauf an wo man aufgewachsen ist oder ? Nehmen wir an, du sagst auf dem Bau heilige scheiße. So Zählt das zum Guten ton. Da geht der Ton nun mal Rauer um her. Und meine Frage Bezog sich nicht auf Vorbild oder nicht. Und jetzt wirklich noch einmal zum Thema: Habe ich mit so einer Aussage gegen bestehende Regeln verstoßen ? Hier ist eigen…

• Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Er soll keinen Hass schüren 2 mitglieder hier arbeiten hier eindeutig gegen mich. Es wird hier scheinbar auch nur noch mit Hass gearbeitet. ( damit beziehe ich mich nicht auf Freaky oder Kleincrafter )

• @KleinCrafter Genauso meinte ich es auch. Hier wurde mir unterstellt, das ich gegen die Regeln verstoßen soll. Ich habe mit meiner Aussage nur die Situation gewertet. Kraftausdrücke sind also "Verboten". @DragonLevain Mit der Aussage Assozial unterstellst du mir, das ich mich gegen die Regel wenden würde. Liefere beweise. Solltest du das nicht können, werde ich mich an das Server Team wegen Rufmord melden. EDIT: Sollte es in einen Streit ausarten, darf dieser Beitrag jederzeit geschlossen werden…

• Wichtige Information vorab: Ich will, das sich nur die Personen einmischen, welche die Regel entwickelt haben und nicht die ... die sich daran halten. Ihr müsst also berücksichtigen, das ich alles, als Persönlichen Angriff ansehe, wenn aussagen wie "das sagst du nur weil .... oder "nur du hast damit ein Problem" Es ist nur eine Frage. Zu meiner Frage: Darf man kraft ausdrücke auf dem Server verwenden solange diese sich nicht auf einer Person beziehen ? Hier liefere ich am besten ein Bespiel: "He…

• Vielen dank für deine Antwort DragonLevain

• Hallo Server Team, ich habe gerade ein paar dorfbewohner unten am spawn gesehen. Gibt es eine andere möglichkeit als diese für teuer Geld kaufen zu müssen ? Kann man sie z.b finden ?

• Wieder mal Gehackt...

HelkanTheKing - - Technische Probleme

Beitrag

Naja ich dachte, das man mit seinen Handy vielleicht etwas zurückholen kann, da einige die E-Mail Adresse mit einen Handy schützen.

• @KleinCrafter danke für die Rückmeldung. Tränke müssen jetzt erhitzt werden. Das hatte ich nicht berücksichtigt. Vielen dank für den Tipp. Kann geclosed werden.

• Hallo Server Team, ich habe gerade versucht Tränke zu brauchen. Und naja mir Fiel gerade auf, das die Tränke zu wirkungslos wurden. Heißt das Alle wasserflaschen unbraubar sind. Ist das absicht oder ein Bug ?

• Steam SALE

HelkanTheKing - - Small-Talk

Beitrag

Wartet vielleicht ein paar stunden. Erst jetzt wurde mir z.b. mein Spiel als Reduziert umgestellt

• Wieder mal Gehackt...

HelkanTheKing - - Technische Probleme

Beitrag

Ich habe etwas auf Chip gefunden. praxistipps.chip.de/minecraft-…essen-sie-jetzt-tun_45753 Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Nebenbei stelle dir einen 2ten Account auf deinen PC ein ohne admin zugriffe ( Es soll nur als tipp dienen ). Eine Andere Frage E-Mail Auch gehackt, wenn ja welchen Provider ?

• Steam SALE

HelkanTheKing - - Small-Talk

Beitrag

Hallo Liebe Liebenden, Steam hat mal wieder einen "Sale" ab Morgen steht wohl bekanntlich der "Herbst Sale" vor der Tür. Also für alle die es nicht wussten. Viel Spaß beim Kaufen. Dieser Sale beginnt ab 19 Uhr. - Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November (der Black Friday ist darin eingeschlossen) - Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018 Viel Spaß beim Sparschwein schlachten. Helkan Reporter aus Leidenschaft Angabe der Quelle: gamestar.de/artikel/steam-term…sale-bekannt,…

• @DragonLevain Danke für deine Antwort

• Hallo Teamler, ich habe gerade festgestellt ( gestern ), das es Archivments gibt. Einfach nur geil ( Positiv gemeint ). Vielleicht habe ich bisher 7 oder 10 ... keine Ahnung. Naja egal. Zur Frage: Wie kann ich meine Archivments aufrufen ?

• Erster des Tages

HelkanTheKing - - Spiele-Ecke

Beitrag

Link_74 74 Jonah 54 Lisa 52 TulkasTheKing 37 BiboVermilion 30 Cookie 27 Cold3lood 22 Freaky 15 Fabsen_ 12 KleinCrafter 11 AlexVermilion 10 Bast_GER 10 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1

• Erster des Tages

Beitrag

Link_74 74 Jonah 51 Lisa 38 TulkasTheKing 36 BiboVermilion 30 Cookie 26 Cold3lood 22 Freaky 15 Fabsen_ 12 KleinCrafter 11 Bast_GER 10 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 AlexVermilion 8 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1

• Erster des Tages

Beitrag

Link_74 74 Jonah 51 Lisa 37 TulkasTheKing 35 BiboVermilion 30 Cookie 26 Cold3lood 22 Freaky 15 Fabsen_ 12 KleinCrafter 11 Bast_GER 10 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 AlexVermilion 8 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1

• Erster des Tages

Beitrag

Link_74 74 Jonah 51 Lisa 37 TulkasTheKing 34 BiboVermilion 30 Cookie 26 Cold3lood 22 Freaky 15 Fabsen_ 12 KleinCrafter 11 Bast_GER 10 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 AlexVermilion 8 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1

• Erster des Tages

Beitrag

Link_74 74 Jonah 51 TulkasTheKing 33 Lisa 32 BiboVermilion 30 Cookie 26 Cold3lood 21 Freaky 14 Fabsen_ 12 KleinCrafter 11 Bast_GER 10 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 AlexVermilion 8 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1