Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

• [Ark] Aberration Serverdaten

Sura - - Small-Talk

Beitrag

Hallo zusammen, seit gestern ca. 19:00 ist Aberration ja verfügbar. KleinCrafter hat einen Server dazu bereitgestellt: www.letsmine.eu Kurzanleitung, wie man Server für Ark hinzufügt: (Versteckter Text) Der Server hat XP x2, Taming x3, sowie Breeding x3. Auch wenn PvP aktiv ist, spielt Ihr immernoch mit anderen Menschen die auch Spaß haben wollen. Also nicht unfair werden! Ich wünsche uns allen viel Spaß! @Cheefkoch, @Nico_de_Lanzac, @DaSemme, @AlucardVermilion, @Roltial, @KleinCrafter

• Weihnachtsmarkt 2017

Sura - - Minecraft

Beitrag

"Kohle, Kohle, coole Kohle, Kohle..."

• Weihnachtsmarkt 2017

Sura - - Minecraft

Beitrag

nope, war überhaupt nicht artig. Hab sogar den anderen Zeltplatz mit 'Gammeldarm' vergiftet :P. Bekomm ich trotzdem nen Geschenk? :3

• Let's Mine in Bildern

Sura - - Bilder und Videos

Beitrag

letsmine.eu/attachment/43361/?…5d5a7de6921335edad5c1d6b9 @Sabse_de_Lanzac ich hab dich am Spawn gefunden

• Sodele, am 12. Dezember geht es wohl los (rechnet ma eher mit dem 13. die sind ja nach US Zeit und gerne erst am abend dort fertig xD). Wie stehts eigentlich mit @Roltial und @AlucardVermilion, habt ihr lust mitzuspielen?

• Wieder mal Gehackt...

Sura - - Technische Probleme

Beitrag

vermutlich wars aber eher nen trojaner oder so. Passwörter knacken ist einfach zu aufwändig

• Wieder mal Gehackt...

Sura - - Technische Probleme

Beitrag

ohne übermäßig Ahnung zu haben: sicherheitshalber würd ich den Rechner neu aufsetzen, nen Antiviren programm installieren und ein passwort aus zahlen, buchstaben und wörterbuchfern wählen. Ggf auch sonderzeichen mit rein.

• @DaSemme: wir müssten über die Details reden. An sich gerne, aber nicht wenn ihr mit 16 Spielern alle anderen dominiert Also wenn PvP, dann nur sehr stark eingeschränkt, kein Raiden und so.

• So, also bisher zugesagt haben: @KleinCrafter, @DarkLadyKiya, @Nico_de_Lanzac, @Sura wie siehts mit euch aus, macht mehr spaß zusammen?

• Also das mit dem Server klingt schonmal gut. Aktuell gibt es bei Steam: letsmine.eu/attachment/43307/?…5d5a7de6921335edad5c1d6b9 Der beinhaltet Scorched Earth, Aberration und ein noch unangekündigtes DLC für 2018

• Moin zusammen, wie die ARK-fan's unter euch wissen: Irgendwann in nächster Zeit erscheint das nächste große ARK dlc: Aberration. Im Moment mache ich mich mit Kiya auf die Suche gleichgesinnte zu finden, die lust haben es zusammen zu erkunden und mal wieder als größere Gruppe ARK zu spielen. Falls wir nicht auf offizielle Server gehen, könnten wir einen für ein paar monate (nicht dauerhaft) gerne einen Server mieten. In diesem Fall stellt sich auch die Frage: gibt es mods, die wir hinzufügen woll…

• Erster des Tages

Sura - - Spiele-Ecke

Beitrag

Link_74 72 Jonah 49 BiboVermilion 29 Cookie 26 TulkasTheKing 24 Lisa 18 Cold3lood 16 Freaky 13 Fabsen_ 12 Bast_GER 10 KleinCrafter 9 Taiga_de_Lanzac 8 (Mystery) Niight 8 AlexVermilion 7 Ares 6 MXAlex 4 Sky 3 AngryFaZe 2 Biyu 2 Beppe 2 Barbarossa1713 1 Sura 1 Trolmaster_VNZ 1 Tim_de_Lanzac 1 Thiererclan 1

• Magst du ...?

Sura - - Spiele-Ecke

Beitrag

nein, nicht wirklich. Magst du regen?

• wenn ich Rheinwasser trinke, hat Steela 1000 neue namen

• wenn ich Rheinwasser trinke, erlebe ich einen Rheinfall.

• Magst du ...?

Sura - - Spiele-Ecke

Beitrag

nein, nein, nein, Bist du grausam?

• Ich benötige stein Spenden

Sura - - Kleinanzeigen

Beitrag

hmmm, nicht, dass ich dir den thread nicht gönne, aber ist dir folgendes klar: 64*54*2000 = 6.912.000 Blöcke. Angenommen du würdest 3 Blöcke/Sekunde setzen und das wirklich ohne Pausen -> dann würdest du 640 Stunden zum Setzen der Blöcke brauchen. Bei 3 Stunden durcharbeiten am Tag wären das 213 Tage monotones Steinsetzen. Wie gesagt, wills dir nicht ausreden oder so und gönne dir den thread, aber WILLST DU DAS WIRKLICH?! o0

• Ich benötige stein Spenden

Sura - - Kleinanzeigen

Beitrag

hey guido, Was hast du denn mit über 6 mio steinen vor?

• irgendwie finde ich es schade, dass ihr es für nötig befindet, euch intern abzusprechen und euch von der eigentlichen gruppe abzuspalten... zumindest ich sehe dafür keinen grund. schade...

• Ich sehe es im Grunde ähnlich wie du KC, doch mir wurde deutlich suggeriert, dass viele auf den neuen gehen würden. Ich wollte hiermit verhindern, dass unbeabsichtigt sich die gruppe trennt. es ist natürlich was anderes wenn es absichtlich ist...