Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

• up_7

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Der Nachtrag ist insbesondere, dass 4 Warps existieren. Unabhängig davon, wieviele Warps zustehen. Und natürlich auch, wie die Warps heißen, denn da gibt es keine Vorschrift, oder zumindest hab ich nie eine gesehen. Als ich den Stufenaufstieg gemacht habe, wurden zunächst keine neuen Warps eingerichtet

• up_7

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Also wenn Person X derjenige ist, der Warp Nummer Y einrichtet, dann sollte Person X auch wissen, dass es nun Y Warps sind. Matheaufgabe: Finde X und Y!

• up_7

KibYah - - Landsitze

Beitrag

@Scary_Block hat hier nicht vermerkt, dass es nun 4 Warps sind, mit den Namen: up_7 up_7_2 up_7_3 up_7_4 Oder um mal meine spontane Reaktion auf diese Erkenntnis wiederzugeben: SCAAAAAAAAAARYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!

• Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts!

KibYah - - Small-Talk

Beitrag

Mafiabone: Das E in "Guido" steht für "Einfach" Backstory dazu:(Versteckter Text)

• Eine bedrohte Bakterienart wird vorm Aussterben bewahrt

• Natürlich wird ein Stück weit "gelockt" (wenn man das so nennen möchte) weil man manche Leute nun mal bei sich haben möchte - und andere weniger. Ich bezweifle stark, dass ihr zwei die einzigen auf den alten Zeltplatz sein werdet. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass bei euch mehr Leute übernachten werden. Übrigens, ich kriege den Pavillon wieder ausgeliehen. Danach sieht es bei der Abstimmung ja momentan auch aus. Und wenn das dann so ausgeht, würde ich den auch bei euch drüben aufstellen.

• Wir haben nie einen Hehl aus dem anderen Zeltplatz gemacht, wie Kleincrafter und Taiga schon seit Monaten wissen. Ich verstehe absolut nicht, warum hier auf einmal irgendwer irgendwas irgendwie eskaliert.

• up_62

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Landsitz up_62 von xAkiKeks Stufe: 1 Größe: 1 Zellen [x88z32] WortWort WortWort WortWort Wort WortWort Wort WortWort WortWortWortWort

• up_60

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Besitzer: DjaneCraft Stufe: 1 X: -2959 / Y: 78 / Z: 727 Parzellen: 1 [x2z60]

• up_59

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Besitzer: AresLevain Stufe: 1 X: 2012 / Y: 66 / Z: 1264 Parzellen: 36 * x78z65 * x79z65 * x80z65 * x81z65 * x82z65 * x83z65 * x78z66 * x79z66 * x80z66 * x81z66 * x82z66 * x83z66 * x78z67 * x79z67 * x80z67 * x81z67 * x82z67 * x83z67 * x78z68 * x79z68 * x80z68 * x81z68 * x82z68 * x83z68 * x78z69 * x79z69 * x80z69 * x81z69 * x82z69 * x83z69 * x78z70 * x79z70 * x80z70 * x81z70 * x82z70 * x83z70

• up_17

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Landsitz aufgeteilt. Anderer Teil: up_58 Es besteht der Wunsch, einige der abgegebenen Parzellen bald wieder zurückzukaufen. Offen zur Klärung: Restore etc.

• up_58

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Besitzer: Pascal_Elvar Stufe: 1 X: 2495 Z: -509 Parzellen: 9 * x88z41 * x89z41 * x90z41 * x88z42 * x89z42 * x90z42 * x88z43 * x89z43 * x90z43 Historie: 24.05.2017 Entstanden durch Spaltung von up_17, Erweiterung um eine Parzelle am gleichen Tag

• up_10

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Landsitz gelöscht, Warp gelöscht.

• Achtung jetzt kommt echtes Offtopic: 1. Hört auf, völlig legitime Posts zu löschen! 2. So ziemlich jedes Team hat Kritikfähigkeit als Aufnahmekriterium. Rofl. 3. Nicht das Team muss vor den anderen beschützt werden, sondern andersrum. Offensichtlich. Oder wer sitzt denn am längeren Hebel? ... hach, das LM-Forum mal wieder.

• Zitat von AresLevain: „Und ob die Villager Kontraproduktiv waren, da wäre ich mir nicht sicher^^ Habe seit dem nicht mehr die Logs zu Gesicht bekommen, aber alleine schon die Alten Handel raus zu nehmen die ohne Ende High Stuff für Zombifleisch und Zuckerrohr auf dem Markt geworfen haben, dürften etwas gebracht haben^^ Zumal ich schon geschrieben habe, die Handel sind auch nicht mehr die, die ich da zu Letzt zu Gesicht bekam^^ “ Mindestens diese zwei Trades sind auf jeden Fall etwas, das Nerfing…

• Hmmm ... die ersten Gedanken dazu waren: - Balancing- und pflegeintensiv - Neulingsunfreundlich: Vieles, was man darüber weiß, wie man Minecraft spielt, wird auf LM nutzlos Ein paar deiner Beobachtungen treffen nicht wirklich zu. Zum Beispiel: Seit der Abschaffung des Dia-Adminshops ist der Diapreis insgesamt nicht etwa gesunken, sondern leicht gestiegen. Für mich erinnert das leider an die Einführung der modifizierten Villagerhandel, die genauso viel Arbeit gemacht haben wie sie (rückblickend) …

• up_57

KibYah - - Landsitze

Beitrag

Name von Region und Warp: up_57 Besitzer: BiboLevain x = 2559 z = -1025 Größe: 1 Zelle * x88z32

• up_7

KibYah - - Landsitze

Beitrag

- Neue Größe: 73 Zellen - up_39 wurde an dieses Protect angefügt. - Cold3lood wurde als weiterer Owner hinzugefügt - Upgrade auf Stufe 5 ist bezahlt. Vorhandene Stufenboni: - drei Warps (up_7, up_7_2, up_39) - die fünf Stelen mit den Bonuskisten

• Karten von LisaRawr

KibYah - - Pixelart Kartenanträge

Beitrag

a df g h

• Karten von LisaRawr

KibYah - - Pixelart Kartenanträge

Beitrag

u b a s